| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Moin!ich steh grade auf der bahn und der wagen will nicht mehr anspringen!erst bei vollgas kommt es kurz und stottert bis es wieder aus geht!zündverteiler ist schon getauscht!ich krieg bald n affen!woran kann es liegen???mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Könnte auch an der Zündspule liegen! ADAC wäre bei solchen sachen gut! | |||
| | #3 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Genau.Wenn Du ADAC Mitglied bist,da anrufen.Die lesen auch den Fehlerspeiche aus. Sonst das Übliche.Zündspule/ Hallgeber etc | ||
| | #4 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
guck ma einer an, der thread wurde doch erstellt opera aufem handy sagte fehler und der thread wurde nicht angezeigt nun gut... weiter im text...jedes mal ( immerhin schon 4 mal ) wenn einer da ist, springt die kiste dann an! ich hol mir hilfe über den schutzbrief meiner versicherung, also nicht immer ADAC und nicht immer hat jemand n lesegerät dabei, leider!!! an die zündspule hab ich nun auch schon gedacht, zündverteiler war auch schon gebraucht, werd wohl n NEUEN kaufen müssen !... er war jetz n paar tage inner werkstatt und bei probefahrten hat er natürlich wieder nix gemacht, das kommt sicher wieder erst dann vor, wenn ich auch der AB bin am DO, dann meld ich mich wieder *gg*!!... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
Lol... Du machst ja sachen^^ Wenn du schon Verteiler tauschst, würde ich auch ma die zündkabel durchmessen. Die schleichen eher langsam in den Tot! Wie lange hast du denn auf der AB verbracht? Mfg JAn | |||
| | #6 | |||
| ||||
| GonZy Support |
bei mir lag es am zündschloss^^ vllt is bei dir das gleiche problem....am besten wär du kennst jmd bei vw...die haben ja alle teile da und können austauschn und gucken an was es liegt... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
zündschloss? wieso denn daran? wegen der wfs oder wie?? ehm ich musste ne gute std warten auf den ADAC ^^.... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| GonZy Support |
kann dir auch nicht sagen wieso am zündschloss.....irgendwas is da drin was verschleißt^^ ...und dann unterbricht der die zündung....kp vw konntes mir au nich wirklich erklärn....hauptsache er läuft wieder ;-) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
zündspule getauscht, problem mehr oder weniger noch da... bemerkbar hat es sich zuletzt dadurch gemacht, das er sehr unruhig im standgas läuft ( meist kurz nachem leichten anfahren ).. die drehzahl fällt ab, kommt wieder auf so 900 U/min, fällt ab, usw usw.... den stecker von der lambdasonde abgezogen, keine veränderung! hab mir sagen lassen, das es auch ein poti in der versager schitte sein kann o0!.... leider ist das kommende we voll ausgebucht, kann somit nicht weiter schrauben bis MO... PS: heute von kiel nach hause, nicht ausgegangen ( 100 km/h im durchschnitt )... Zündverteiler, kappe, lambdasonde werd ich dann noch tauschen, hab die teile noch vom unfall vento | |||
| Antwort |
| |