| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Tachchen Leute! Also wollte demnächst einen Diffusor bei mir hinten dran pappen... Habe schon bisschen gesucht, aber wurde nicht richtig befriedigt!;-) Also, die Reihenfolge, erstmal müsste das Ding dran, bevor man lackiert.Richtig? Damit der sich halt "verzieht"... Ist das anpassen echt so schwierig? Wird doch alles geschraubt an Plastik,oder? Habe keine Lust auf Klebereien oder ans Metall zu kommen... Und ich wollte selber lackieren... Anschleifen...säubern...Lacken...warten...Klarlack en??? Danke für die Hilfe schonmal!:-) Gr,P | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
soo also ich hab nen ähnlichen wie der riegeransatz dranne ganz einfach gewesen am besten holst dir nen kollegen der dir hilft geht dann einfacher erstmal von den schwarzen plastik was abschneiden damit der diffiusor bündig anliegt dann schleifen feilen etc bis dalles zusammenpasst und schöne übergänge hat dann alles mit bremsenreiniger saubermachen und mit sikaflex verkleben das machst am besten wenn die heckschürze angebaut is hebst dann mit kollegen den ansatz drann und fixierts den mit 2 notwagenhebern von unten und diese schraubzwingen dann kannst das überflüssige sika entfernen und wartest 24 stunden dann ziehst von aussen schrauben rein baust die schürze ab verspachtelst das alles schön, machstes bund und gut is | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |