| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hi Leute, hab von meinem Nachbarn (ehemaliger Golf 3-Fahrer) eine Doppelhorn Hupe geschenkt bekommen. Nun meine Frage: Ich kenn das Teil leider überhaupt nicht und bin mir nicht sicher, ob ich die überhaupt verbauen darf. Ist von einer Firma namens LEB. Baby-Star steht drauf und ist für 12 Volt und alle Vehicel. Im I-Net find ich nur leider nichts über dieses Ding. Steht auch nicht drauf, ob ich dafür ne ABE brauch oder ob sie von Haus aus nicht zugelassen ist in der StVZO. Kennt jemand die Hupe? Und wie bau ich sie an? Geändert von Roadrunner03 (16.01.2008 um 21:13 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Hmm also im Baumarkt gibts ähnliche nur halt mit ner Anleitung! Die sind meißt erlaubt, ich weiß aber nicht ob da eine E-nr. drauf is oder nicht! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Geselle |
also so wie aussieht steht ja ja ne Nummer drauf nur obs ne enummer ist aber ma anders ich wurde noch nie wegen meiner Hupe (6 ton sirene) angehalten oder sonstiges und bei den kleinen Dingern hmm also da würd ich mir keinen Kopf machen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| machdeburjer |
bau dio drunter und gut ![]() ich hab eine vom 3er bmw und da haben die noch nie nach hingesehen | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Die Baby Star ist von ATU und ist zugelassen. Ist kein Problem. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Danke Leute. Habt mir echt geholfen. Werd mich am WE gleich ma drann machen, das Ding einzubauen. | |||
| Antwort |
| |