| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hi, hab mir ne FFB für meine bereits vorhandene ZV bei e-bay geholt is die gleiche wie bei dieser Anleitung http://ck222s.bithal.de/neueseite/in...tail_sub&id=61 , hab auch alles genau so gemacht wie in der Anleitung beschrieben, funktioniert eigentlich alles bis auf so ziemlich das wichtigste, nämlich "Tür auf", sonst geht alles, aber ich hab wie in der Anleitung grün auf grün geklemmt.. hat jemand ne Idee was ich noch machen könnt? bin echt verzweifelt... wenn jemand braucht den Stromplan von der ZV könnt ich einscannen ![]() Auto isn golf3 variant bj. 97 gruß Gin | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
niemand ne idee? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| HoF |
wo hast du die eingebaut? vorne an der ZE oder hinten an die Pumpe mfg | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
hinten an der Pumpe, wie in der Anleitung von ck222 | |||
| | #5 | |||
| ||||
| HoF |
wie hast du die kabel verbunden? mfg | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
mit stromdieben, bei besagtem grünen was nicht funzt hab ichs aber auch mal gelötet gehabt um zu testen obs an den stromdieben liegt | |||
| | #7 | |||
| ||||
| HoF |
ja ist alles richtig, so würde ich das auch machen. hast du ein multimeter? nehme mal das teil und gehe an den grünen kabel dran, wenn du mit der ffb schaltest also tür auf muss ein signal von der schaltbox kommen vieleicht ist auch die schaltbox defekt? mfg | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
das wäre die nächste vermutung, weil wenn ich das kabel für die Blinkeransteuerung an das grüne der pumpe anschließ dann schließt er 3 mal auf... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| HoF |
am besten mal durchtesten dann weisst du mehr sage mal bescheid ob es das war mfg | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
soo, jetzt funzt es, ein stromdieb war nich gescheit angeschlossen, hab jetzt alles gelötet und es funzt ![]() Jetz hab ich aber noch ein großes Problem, wenn ich mit FFB die Türen aufmach gehn die Fenster immer ein Stück mit runter, jemand ne idee warum? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
niemand noch ne idee wegen den fenstern? | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
benutze mal die suche.. meine das thema schonmal irgenwo in einem thema gelesen zu haben... gib mal ffb oder funkfernbedienung oder komfortschließung ein. vll wist ja fuendig mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| Schrauber |
hallo, hat deine komfortschaltung vor dem einbau der fs richtig funktioniert? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
ja, hat einwandfrei funktioniert | |||
| Antwort |
| |