| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hier mal ein paar Bilder von meinem GTI Edition aus 12/95 und wie er unter der Schwellerplaste aussieht ! Woher bekommt man eigentlich günstig diese Schwellerverkleidung her ???? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Sieht nicht so aus als wäre das schon durch. Schau ma bei Ebay rein. ansonsten zu VW. Mfg Jan | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Würd auch bei ebay schauen. bei vw sind die doch etwas teurer. ![]() Also find das schon ganzschön schlimm. Würde da erstmal was dran machen wenn ich du wäre. erstmal alles was scheisse ist weg und notfals neues blech dran. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
wenn ein autoteile henke oder wessels&müller bei dir in der nähe ist hol se da 20€ pro stück, bei ebAy kosten die zwar auch so viel aber da ist der versand teuer. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Frischling |
Ja habe alles besorgt 2 Schweller und noch einen Kotflügel links und nun wird alles wieder gut ! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| machdeburjer |
hast nur die verkleidung geholt oder das komplette blech? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Frischling |
natürlich das Blech, ich will den Wagen wieder richtig aufbauen, denn ich habe Ihn am Wochenende erst von einem Alki abgekauft der Ihn Jahrelang nicht gepflegt hat . Aber er ist erster Hand. Gekauft habe ich für den Wagen : Reparaturbleche Links/Rechts, Kotflügel Links, Führunggelenke Rechts/Links, 4 Bremsschläuche, alle 4 Scheiben und Backen für die Bremsen, neue Frontlippe, neuer Grill Ohne VW Zeichen, Stoßstangengitter Rechts/links, Endschalldämpfer und nun suche ich nur noch die Seitenschwellerverkleidung ( Plaste ) ! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Original bei VW für 24€ je Abdeckung! Denke ja mal das du die lange Leiste meinst, die eingeklipst wird! Gruß André | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Frischling |
Ja die lange welche am schluss noch drauf kommt ! | |||
| | #10 | ||
| |||
| Forenheiliger |
mit dem Rost ist schon traurig.Aber grade unter den verkleidundungen gammeln die ganz schön | ||
| Antwort |
| |