| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo allerseits, mein 16V wird in ca. 1-2 Wochen neu lackiert und zwar KOMPLETT. Momentan bin ich mir noch nicht ganz sicher welche Farbe es werden soll, daher nehme ich gerne Vorschläge entgegen. Vorraussetzungen: nichts zu extravagantes wie FlipFlop oder rosa, es soll dezent, edel und trotzdem sehrst schick aussehen !klassisch schwarz möchte ich NICHT. Ansonsten bin ich erstmal für alles offen! Mein momentaner Favorit: silbergrau ![]() schöönen Dank schonmal | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Ich finde ja dieses UPS braun richtig schick und edel. Sieht man auch verdammt selten.... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
das einfach UPS braun von den Lieferwagen? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
gab mal nen UPS Corrado irgendwann in ner VW Scene! Ist wie die Lieferwägen, allerdings dann in nem Perleffektlack! Ansonsten find ich - Carbonschwarz von BMW - Nimbusgrau von Audi - Baberarot Metallic von BMW - RS- Blau von FORD (alter Focus RS) - Lhasagrün von VW (Golf 1, mit die geilste Farbe neben Marsrot und Alpinweiß, aber aufm 3er....kann ichs mir net so recht vorstellen) Gruß André | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
also ich bin gerade bei dem selben Problem wie du Ich tendiere zwischen Beige Delphingrau von Audi oder auch nen braun ton | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Cruiser |
perlmutt-weiß von VW . | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
dank euch....weiß fällt auch mal weg, ist mir zu trendig und unbeständig. Ich favorisiere noch immer meinen Vorschlag, die Auditöne sind mir zu sehr "nur grau"... Und wenn es das gebracht hat das ich noch mehr von meiner Farbwahl überzeugt bin, dank ich euch. Also weitere Vorschläge erwünscht. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
also ich finde blau noch richtig geil!! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Urbangraumetallic ist mein Favorit. Mein Passat 3BG hat auch die Farbe und damit fährt kaum jemand durch die Gegend. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
mattschwarz oder mattes dunkelrot find ich geil sonst vieleicht noch das fire & ice lila und wenn doch nen bisschen abgefahrerner nur grundieren klarlack fertich dann hast nen richtig geiles grau | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Also ich würde meinen Dunkel Blau Metallic lackieren lassen! (Oder auch genannt Königsblau) | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
perleffekt schwarz oder ein candy orange oder athrazitgrau finde ich nicht schlecht. MFG GolfRacer04 | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
das grau "urbangraumetallic" von "Bremer" sieht auf dem zweiten Bild schon sehr fein aus. AUf dem ersten Bild siehts eher nach blau aus ?! ansonsten hat mich kirschschwarz schon auf ein paar Bildern beeindruckt sehr schick.Ich schau mal das ich die Farben in Live unter die AUgen bekomme. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ja so kirschwarz von audi sieht geil aus..so schwarz lila in der art is da ja..super geil | |||
| | #15 | ||
| |||
| Gast |
So Mädels, war eben mal Lack gucken Waren zwar leider nur Farbschablonen aber das war schonmal ein guter Hinweis und ich muss sagen kirschschwarz perleffekt kann was Ein herrlicher Lack, mein jetziger Favorit... Hier ein paar bessere Bilder von einem Audi A4 Cabrio http://www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=1282&type=2 | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |