| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
So dann stell ich auch mal hier mein Schätzchen vor. Noch ist es nix besonderes, aber ich arbeite dran. Es handelt sich dabei um einen Color Conzept Bj. 1995 1,8 Liter 90 PS.Flashrot LP3G, Servo,Ledersitze mit Sitzheizung,EFH vorne und hinten,El. u. beh. Aussenspiegel, Sonnenland Stoffverdeck ohne Heckscheibe. 60/60 Fahrwerk mit Konidämpfern,6 1/2 x 15 mit 195/50R15 Org. BBS-Felgen. So dann mal ein paar Bilder: Und nein er ist nicht ROSA,sche** Digicam......... :![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() geplant für die Zukunft: Zwoliter 16V Motorumbau,Sportauspuffanlage, Angel Eye's in Schwarz/Chrom(müssten diese Woche kommen),Neulackierung...........uvm. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
schönes dezentes cabrio ,bitte nicht verbasteln | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
finde ich auch nicht schlecht..vorallem schöne sitze... aber was ich mal wissen wollte, warum hat der hinten keine scheibe im verdeck?..gibt es sowas original? gruß | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Sieht echt gut aus. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Schönes Cabrio, gut erhalten. Allerdings kann ich persönlich nix mit dem geschlossenen Heck anfangen. Ohne die Heckscheibe sieht das da irgendwie komisch aus. Aber ansonsten ein schönes Auto! MfG | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
schönes Cabrio und die Pläne hören sich auch sehr gut an. Weiter So. MFG GolfRacer04 | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
THX für die Komplimente, ich hatte das Verdeck erst letzte Woche neu bestellt. Also nur die Außenhaut. Dann hab ich das alte Verdeck abgezogen und dann das neue drauf..........und es war kein Ausschnitt für die Heckscheibe drin. Muss ich selbst reinschneiden. Aber irgendwie gefällt es mir so ohne Scheibe ganz gut, hat auch nicht jeder. Der TÜV hat auch seinen Segen gegeben da ich ja 2 Aussenspiegel habe. Jetzt hab ich aber gestern mal meine Heckscheibe getönt, mal schauen vieleicht kommt sie ja doch nochmal rein. @ Heilbutt, das wird auch so bleiben, also ich hab definitiv nicht voer das gute Stück zu verbasteln. Kleinere veränderungen werden noch gemacht aber die Grundform bleibt auf jedenfall.Da wird nix umgeschweißt oder ähnliches gemacht. Gruß Lars | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Nach längerer Zeit auch mal wieder was von mir hier Hab grad massiv stress, aber was solls. Angel Eye'S sind endlich angekommen und nun auch verbaut. Dann hier einmal bei NAcht und einmal bei Tag. Hab mir die Schwarzen ausgesucht weil die einfach schöner zum Kontrast vom Auto passen. Ist ja viel schwarz mit dran. Hier bei Tag, schaut irgendwie böse aus. ![]() Und hier bei Nacht...........grrrrr, find ich die Geil ![]() Jetzt noch ne Fachfrage an euch Jetzt hab ich noch die Kamei Scheinwerferblenden bekommen (5.- incl. Vers. bei Ebay )nur steht da jetzt drauf:Für Org. Scheinwerfer,Saturnus,Hella und so kram. Kann/darf ich die trotzdem verbauen???? Weis das wer von euch???? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Guten morgen Sehr schönes Cabrio. Sarg mir bitte deine Scheinwerfer musst du die eintragen lasen ?? ich musste es machen. Mein Böser Blick ist Eigenbau war beim TÜV kein Problem. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Die Scheinwerfer haben ein E-Prüfzeichen, also nix mit Eintragen. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
So mal wieder was neues von mir hier. Hab grad Urlaub und wollt auch den Sinnvoll nutzen Hab jetzt mal mit dem Frontsystem angefangen u. damit das später auchz richtig spass macht kommt natürlich erstmal die DÄMMUNG rein ![]() Türpappen hab ich mit MXM Bitumenmatten verstärkt, die lassen sich einfach besser formen ![]() Die Türen,Innenblech wie Außenblech hab ich mit Alubutyl verstärk........einfach klasse das Zeug ![]() ![]() Aber jetzt mal erst noch paar Bildchen vom Einbau von gestern..... Bis jetzt liegen 2 x 35mm² Kabel drinne und heute kommt noch ein 20mm² dazu....... ![]() ![]() ![]() | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | ![]() ![]() ![]() Kein Thema, werd orher hier bescheidgeben....... So dann nochmal paar Pics von den heutigen machungen.....: Wollte heute die Fahrerseite fetigmachen und dann noch die Stromhauptleitungen verlegen. Dazu dann noch nen Halter für die Sicherungen.....schlicht u. einfach eben.... ![]() ![]() ![]() ![]() Wo wa schonmal dabei sind..............und die Zeit es zugelassen hat...... ![]() hab ich noch die Leitungen für das FS verlegt.... erst mal übergangsweise damit ich bissel Mucke im Auto habe.... Geändert von 16V_Golfer (24.11.2007 um 08:57 Uhr) Grund: vertippt | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
sieht doch gut aus gruß | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
thx....... wird aber im Frühjahr alles wieder umgebaut....... das ist jetzt nur ein Provisorium.... | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Schrauber |
Top dein Caprio gefällt mir richtig gut weiter so. MFG Marcel | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Dankeschön für die Blumen........ich werd ja gaaanz rot | |||
| | #18 | ||