| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
hey wie sieht es aus mit wasserleben vom 17. - 19.08.07 fährt da jemand hin? kann m ir jemand sagen aus erfahrung wie das dort ist??? die angebote die die da haben hören sich ja ganz gut an...., | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Die sind jetzt auf nem neuen Platz seit diesem Jahr... Da kann ich dir nicht sagen, wie es da ist... War nur auf dem alten Platz schon!!! War ein recht großes Treffen... Gute Stimmung, schöne Autos... Ist halt von uns hier immer etwas weit aber war ein schöne Ausflug... Auch die Pokalverleihung Samstag Nacht ist gut, da kann man am Sonntag morgen abreisen und hat noch was vom Tag!!! An sich ganz cool... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ja das hört sich ja gut an ich habe dort anchgefragt und die haben schon 350 anmeldungen ich denke das wir da hinfahren werden | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
giga, das ist eigentlich richtig geil da. Vor kurzen, also praktisch gesagt im Mai hat der AVC-Wernigerode dort ihr erstes Treffen gemacht. AIR RACE 1 Ich war dort und bin die 1/4Meile gefahren. Also ich fand die Rennstecke geil. Der Platz gesamt ist komplett Rasenfläche. Top für tiefe Autos. Kann ich nur empfehlen. Kenne den Veranstalter persönlich, Enrico und der gibt sich echt mühe. Habe jetzt nicht die Hammerfotos von dem Platz, aber schau dir mal auf meiner Homepage www.tuning-society-harz.de.tl , die erste Seite an. (Home) Dort trete ich gegen einen Calibra an. Dort siehst du im Hintergrund vom Video etwas vom PLATZ. MfG VR SECHS | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ich war am wochenende da und muss sagen das es echt geil war! ich würde auf jeden wieder hin fahren ist echt zu empfehlen!! es war einfach nur GEIL! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
die viedeos haben wir vom treffen gemacht teil 1: http://www.myvideo.de/watch/2172364 teil 2: http://www.myvideo.de/watch/2172796 | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
moin giga. hätten uns vielleicht vorher mal verabreden sollen. war auch da und es war auch echt richtig geil dort. wo standet ihr? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
moin, wir standen schräg gegenüber in dem gang wo man zur händlermeile ging. war recht lustig wir hatten gegenüber solche wo einer die ganze zeit mit so einem regenschirm auf dem kopf rumgelaufen ist. und hinter uns die die aufgeblasene männer gummipuppe auf dem auto hatten bei diesem roten alten polo mit dem trecker auspuff... das sind so sachen an die man sich evtl orientieren kann. und wo standet ihr???? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
hey krass das waren wir die ,die gummipuppe auf dem dach bzw auf der motorhaube. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| machdeburjer |
wir waren auch da ( der blaue passat aus dem 1 ten video min 1:45) mein habt ihr nur nen teil drauf steht neben nem roten golf 3 meiner mit offener haube und schild unter der motorhaube (2 tes video) kommt ihr auch zum 4 internationalen vw & audi masters nach barleben magdeburg dann sehen wir uns 100 pro da | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Geile Sache Giga. Habe das Video noch garnicht gesehen. Mega Fett. Habe jetzt auch Bilder von Ballenstedt hochgeladen. 80Stk. glaub ich. Klick auf: tuning-society-harz.de.tl Video muß ich noch hochladen. Kommt die Tage aber noch. | |||
| Antwort |
| |