| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
So stelle euch nun auch mal meinen Golf 3 GTI Jubi Edition vor. Nicht wundern das ich vorne keine Spoilerlippe drunter habe. Meine war kaputt. Die neue ist auf dem weg. Karosse: KW Gewinde Variante 1 Raid HP Sportlenkrad Thunder 300mm FK Evolution Vollschalensitze Rote Schrothgurte Sportauspuff mit 2x76DTM Endrohr Offener FK Sportluftfilter Schwarze Lackierte Speedline Alus mit rot lackiertem GTI Schriftzug in 6,5x15 mit Uniroyal 195/50/R15 Lackierter Kühlergrill ohne Emblem HiFI: Original Nokia Soundsystem und zusätzlich JVC Radio mit 12fach CD Wechsler 2x 3Wege Crunch Boxen 1x Endstufe von Crunch 1x Bassrolle von Crunch 1x Endstufe für Original Boxen ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Schicker Golf. Was hast du denn noch so an dem Wagen vor? Mfg Jan | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Schöner Golf aber irgendwie fehlt da noch an der Frontschürze ne lippe und ich würde breitere Felgen oder Spurplatten verwenden. Sonst sieht er gut aus.... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
@ Red Bull 82 Zitat:
-doch schon nicht schlecht.. aber finde die felgen nicht ganz so treffend, aber schoene sitze..weiter so! mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
doch der golf ist schön, würde mir auch noch gefallen! die felgen sind doch mal was ausgefallenes, sieht man nicht überall und täglich. ne echt - gefällt mir. mach weiter so | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Danke für den Lob. Als nächstes werde ich eine andere Auspuffanlage drunter machen. Irgendwas aus Edelstahl weil meine nämlich am Mitteltopf am rosten ist. Kann mir einer was gutes empfehlen? Werde die Sitze und die Rückbank vielleicht irgendwann gegen eine Golf 3 Lederausstattung tauschen. Ansonsten habe ich erstmal nichts geplant. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
sehr sehr schick, vor allem die schwarzen Felgen sehen sehr lecker aus. Gefällt mir gut und die Vorhaben klingen auch sehr gut. Weiter so. MFG GolfRacer04 | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ja find ich schön..vllt. noch andere rückleuchten und gut is | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
schick schick gefällt mir wohl die front kommt mir bekannt vor^^ hab ich auch^^ | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
JUp cool nen GTI^^ Aber in Rot find ich ihn geiler ![]() Was sind dass für scheinis? Haben die Blinker? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| HoF |
sieht gut aus dein golf die schwarzen Felgen sehen super aus ![]() mfg | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
Das sind normale Golf IV Look Scheinwerfer von Hella. Haben keinen integrierten Blinker. | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |