| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, zum Golf 4 A-Brett ist es ja einen super Beitrag, da bin ich auch schon bestens informiert und habe das alte A-Brett von vr6_inside bei mir liegen (danke nochmal )Aber wie siehts mit Türpappen aus? Hab ein Golf 4 Cab (Türpappen also gleich mit denen eines 3 Türer Golf 3). Was muss ich alles anpassen um Türpappen eines GOlf 4 3 Türers zu verbauen? Passen die von der Form und den Aufnahmepunkten? Schonmal jemand gemacht? Gruß Andreas | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Das Thema hatten wir, glaube ich, letztes Jahr mal. Da sind wir zum Schluss gekommen, dass sowohl die Aufnahmepunkte wie auch der ganze Rest komplett verschieden sind, und dass es unzählige Bastlerstunden bracuehn würde, um sie in den 3er Golf zu bauen. So hab ich es noch in Errinerung... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Ich hab neulich bei nem Kumpel seinem 4er die Türpappen abgemacht. Da sind soweit ich mich erinnern kann die haltepunkte ganz wo anders. Wird also nicht eifach oder ist gar unmöglich. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber |
Unmöglich ist nichts ist halt etwas arbeit | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
habs auspropbiert, und ist wirklich ne scheiss arbeit. sieht zwar gut aus, aber kann ich nur von abraten, da man zurechtschneiden muss an allen ecken und kanten... | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Thema gab es auf jedenfall! Finde es leider selber nicht! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | ||
| |||
| User entfernt |
@nepomuk: Poste doch mal ein paar Bilder vom Umbau und was zu bearbeiten ist. | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
aber echt respeckt wenn du sie umgebaut hat... hatte die idee auch schon aber die arbeit wäre es mir nicht wert ehrlichgesagt , aufnahmepunkte wäre da glaube noch das einfachste, von der breite und höhe passt es ja aber bei der tiefe sind wir da schon beim nächten prob, wenn du dann alles umgebaut gekriegt hast, kannst das alles auch noch neu besziehen ( oder beziehen lassen ).. ich bin zu dem entschluß gekommen mir meine dreier schön beziehen zulassen und dann sieht das auch gut aus.... wie gesagt die arbeit und dann das ergebniss wäre es mir nicht wert!!! | |||
| Antwort |
| |