| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Halli hallo. Habe mir vor kutzem einen sinbernen tacho bestellt also mit silbernen tachoscheiben,da mein alter total aufgegeben hat, meine frage dazu ist ob er original vom werk aus blau beleuchtet ist!?! MFG Flo | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
nein ist er nicht musste Umbauen | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Seit wann gibt es serienmäßige tachos vom 3er in blau lol alter | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
peterpeter informier dich mal gibt 3er tachos vom cabrio mit blauer beleuchtung und blauen displays vom werk und rote tachobeleuchtung mit roten displays! mfg mike | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
yep,.... .....dragon green hat recht. es gibt standartmässig blaue und rote tachos vom 3er & 4er cabrio.... ....Man PeterPeter... das war dein erster beitrag in diesem forum und machst du dich über einen "Lustig".... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
solltest aber aufpassen das er den gleichen wegstreckenzahl wie deiner hat da er sonst die geschwindigkeit verfälscht anzeigt.... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
| |||
| | #8 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
er hat doch recht es gibt keine Blauen Tachos ab Werk. Das blaue vom 4er ist zwar an sich genauso zählt aber meiner Meinung als 4er Tacho auch wenn es an sich ein 3er Tacho ist | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Beginner |
ähhmmm auch nicht ganz richtig.... .....es gab sogar blau für 3er Cabrio ab werk, jedoch zuerst nur in Amiland... ...es gab auch sonderauflagen in Frankreich und Italien die Teileweile blau bzw rote beleuchtung ab werk hatten... und nicht alle waren cabrios.... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
echt? das ist mir neu aber naja man kann ja nicht alles auf der ganzen welt kennen hehe | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
stimmt wohl,...hab ich sogar in live gesehen MFG | |||
| Antwort |
| |