| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Hallo Habe da eine Lippe für den Golf gefunden die ich vorher so noch nicht gesehen habe, sie hat 2 löcher! Gabs die so original oder hat sich die jemand selbst gebastelt? http://www.oyla.de/userdaten/4520362...er/VR6_013.jpg Mfg Björn | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ich denke die ist selbstgebastelt, sieht so aus als hätte derjenige das als "lufteinlass" gebaut, irgendwie erinnert mich das loch an nen "wooferrohr" (komm grad nicht auf den namen) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
hi is wohl ne normale gti / gt / VR6 lippe und ich könnte mir vorstellen das dieses loch die zufuhr fürn Kaltluftschlauch ist! MFG Hendrik | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
Das hat der herr wohl selbst gebaut. Könnte mir vorstellen das er dort kanäle angebracht hat, zur kühlung der Bremsen! Denn dem Motor zu urteilen ist das ein VR6 Turbo. Mfg Jan | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Das ist kein VR Turbo. Das "Rohr" rechts neben der Brücke ist der Schlauch für die Krümmerkühlung, hatten nicht viele VR | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Das an der lippe sieht aber echt so aus wie der Kaltluftschlauch vom K&N Kit.... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Das ist eine normale VR6-Lippe mit einem eingebautem Bass-Reflex-Rohr aus dem Hifi-Bereich . Ich hätte für sowas allerdings Air-Intakes genommen . Die kann man ohne rumbasteln einbauen und die liegen etwas höher in der Stoßstange . Ich habe an meine den Kaltluftschlauch für den Luftfilter angebracht , mit erfolg .... Timyo | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
falls die airintakes passen was selten vorkommt hab meine extra anpassen müssen mit schleifen und spachteln | |||
| Antwort |
| |