| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Weiß jemand welchen Lochkreis der 2er Rallye Golf hat??? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
4x100 10Zeichen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
der hat wie jeder 2er Golf 4x100 Gruß alex | |||
| | #4 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
super!!! dann passen ja meine Felgen. Ich könnte jetzt einen in super zustand unverbastelt für 3000 kriegen mit 131 tkm runter von einem Rentner. 1. Besitz. Und Garagenwagen. Das Lohnt sich doch oder? | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Wenn der Golf technisch und Optisch in Ordnung ist und wenns ein Originaler ist ist der Preis Ok. Ich würde ihn aber trotzdem noch was im preis drücken.... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
wirklich?? Ist immerhin nen Rallye. Mit 135 tkm und Optisch wie Tenisch perfekt. und scheckheftgepflegt. Da sind doch 3000 Billig für | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
auf jedenfall! Kaufen! ist ne nette Wertanlage wenn du ihn Serie läßt ![]() Würd mir auch gefallen | |||
| | #8 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
ja muss ich mir noch durch den kopf gehen lassen. Dann muss ich mich ja von meinem Dreier trennen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Naja, ich würde da schon zuschlagen, wenn du Golf-Fan bist. Ist ein sehr seltenes und gesuchtes Modell. Bin selber großer Fan davon, habe mir aber nur nen Nachbau leisten können. Der Wagen ist auf jeden Fall eine gute Wertanlage, da sie nur noch selten im unverbastelten Zustand zu finden sind. Daher würde ich ihn auch unbedingt original belassen. Meinen Glückwunsch zum erfolgreichen Fund hast du jedenfalls schonmal. MfG | |||
| | #10 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
hehe danke naja war ein Zufall da wo wir unsere neue Werkstatt haben wohnt ein alter man und meinte ja er hat auch nen Golf den er aber nur noch sontags fährt und als er die Garage aufmacht dachte ich ich gucke nicht richtig. Wie Neu ausm Laden das Teil | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Sowas träum ich auch manchmal.....Aber bei mir isses dann en 1er GTi von vor 08.80! Wie geil wäre das denn, wenn sowas echt mal passieren würde.......und du hasts | |||
| Antwort |
| |