| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
HI leutz mein golf kennt ihr ja nun alle ich habe nur noch ein problem die 75 ps kann ich mit meinem 1.6l motor auch noch was rausholen wenn ja wie bitte um tips und vorschläge......... peace | ||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Benutz bitte die Suche! Du bist diese Woche schon der 25496. der danach Fragt! Haben das Thema schon genau so oft durchgekaut! Mfg Jan P.S.ES NERVT!!! | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ich versteh die leute nicht, die sich ein auto mit 75PS kaufen und nachher rumheulen, dass der hobel nichts taugt. WARUM nicht gleich ein auto kaufen mit einem besseren motor? und nein, man kann nichts aus einem 1.6 liter motor mit 75ps rausholen. obwohl es gibt zwei varianten. entweder 1) motorumbau oder 2) auto verkaufen und sich ein anderes kaufen mit entsprechender leistung! suche benutzen und diesen fred bitte closen, danke! | |||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ich stehe auch genau vor dieser wahl......am besten du fährst mal mit nen GTI ( was ich auch letztens gemacht habe) und du wirst nicht mehr aufhören zu Grinsen...denn es ist einfach nur geil soeinen zu fahren!!! grü. | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| HoF |
wie oft denn noch benutze doch mal die suchefunktion, soll super sein, vorallen mann findet was man sucht. also, lass es sein solch ein kleinen motor mit tuning zu quälen, kauf dir ein anderen motor 2L oder 16V oder VR6 oder ein anderen golf mit anderen motor mfg | |||
| |
| | #6 | ||
| |||
| Gast | Ruhig Blut! Aber bitte dennoch die Suche benutzen! | ||
| Thema geschlossen |
| |