| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo Leute, ich hab mir Recaro Sitze ersteigert und nun brauch ich die dazu passenden Konsolen mit Befestigungsschienen. Ich will die orginal Recaro Konsolen haben. Weiß jemand wo man die bekommt? Bei Recaro direkt ist es mir zu teuer! Gruß Dom | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ebay???? 10 zeichen | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Zitat:
| ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
schau mal in tuningzeitschriften da gibbet massenhaft kleinanzeigen oder schreibst hier im bereich "suche" was du brauchst oder in den sauren appel beißen und bei recaro kaufen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Was kosten denn die bei Recaro? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
glaub 120€ eine ![]() Weiß noch das meine beiden von Sandler damals zusammen soviel gekostet haben wie eine von König bzw Recaro | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
bei recaro kostet eine 135 € | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
gut aber wenn die recaro hollst weisst was de hast vorallem sind die mit gutachten | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
mal ne zwischenfrage: Brauche ich wenn ich bei mir die gti recaros einbaue auch andere Sitzschienen? oder passt das so? | |||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Zitat:
| ||
| | #11 | |||
| ||||
| GonZy Support |
hmm habe vor par monaten au geguckt gehabt... gibt zwei verschiedene größen vond en sitzen...also die breite irgendwie...die müsstest du rauskriegen und dann kannst du dir bei ebay für diese größe ne konsole kaufen...achte drauf dass die schienen mit dabei sind...kostet pro sitz dann 50€ ...also die konsole mit schienen pro sitz... dann sind die sitze aber NICHT höhenverstellbar... !!! höhenverstellbare konsolen kosten nochma dicke extra... vorgeschrieben ist die höhenverstellung aber nicht! sitzlehne muss verstellbar sein und nach vorn und hinten muss der sitz gehn.... kann dir aber nicht sagen ob die konsolen bei ebay taugen...am besten wär wirklich die dinger von recaro auch wennse noch so teuer sind... ich habs aber am ende sein gelassen und mir originale sitze geholt die mir gefallen haben....da die blöden konsolen einfach zu teuer waren... MfG | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Egal welche Sitze du vom G3 holst, die passen immer, und in jeden! Ob du ne höhenverstellung hast, hängt von dem Gestell des Sitzes ab! Da gibts auch nix im Zubehör, da das Gestell ja am Sitz verschweißt ist Bei Zubehörsportsitzen ist das anderst: Die Könige sind aufgrund der 3 übereinander liegenden Befestigungslöcher sozusagen "höhenverstellbar"! Für mich persöhnlich ausreichend, da man das eh nur einmal einstellt, und sonst eh niemand mein Auto fährt! Kannst sie durch diese Einstellung auch leicht nach hinten bzw vorne kippen! Auch sehr angenehm! Maße gibts einmal 405mm und einmal 345mm! Darauf ist zu achten! Gruß André | |||
| Antwort |
| |