| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Also wollte nun auch mal meinen Golf vorstellen. Teschnische Daten - Golf 3 Syncro 1.8lTuning - Tieferlegung: FK Fahrwerk 40/60Hifi-Anlage - JVC-Radio mit CameleondisplayVorhaben - Heckklappe vollclean(da die andere vom Vorgänger schlecht verabeitet wurdelaufende Projekte - Kofferraumausbau aus GFKBilder golf2.jpggolf3.jpggolf5.jpggolf6.jpggolf7.jpg So nun seid ihr dran, freue mich auf eure Bewertungen. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Frischling |
Naja geschmackssache aber auf jeden fall was was net jeder hat! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| HoF |
sieht ja ganz gut aus, sage mal ist das lackiert diese karos auf den lack? oder nur geklebt? mfg | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Das Karo sieht klasse aus. Also mir gefällt es. Großes Vorhaben, kann ganz schön was werden. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
die karos wirken ja schon fast wieder oldschool ![]() hast dir nen netten golf zusammen geschustert... und das mit den 3tlg. heckspoiler von mattig wird auch noch | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Schaut nett aus! Größere Bilder wären schön! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Also die Karos sind geklebt, hatte leider noch nicht das Geld um sie lackieren zu lassen, kommt aber noch. MFG GolfRacer04 | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
sieht doch echt nice aus... haste die karos selbst geklebt? wenn ja, haste lange gebraucht? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
kewl ... sind die schachfiguren gleich mit im kofferraum ? ![]() ist aber mal wieder was anderes .... n1 | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
@Gin_FizZz_variant: Also ich habe es von einem Bekannten kleben lassen und muss sagen, wenn es ordentlich sein soll dauert es schon seine 6 Stunden. @serenity: Die Schafiguren kommen, will welche mit Filz dran und nem Magneten drin, da ich deshalb schon des öfteren blöd angemacht wurde so von wegen laß uns mal ne Runde Schach spielen und ich denke es kommt recht gut wenn man dann die Figuren auspackt und sagt los gehts ![]() MFG GolfRacer04 | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
geile idee mit den figuren ![]() somit sind langweilige treffen auch vorbei | |||
| Antwort |
| |