| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Bin ja irgendwo schon neu hier aber halt schon länger registriert. Also sag ich am besten erstmal "Hallo" an die G3 Gemeinde! Zu meinem Wagen (mein erster): - Golf 3 (Was auch sonst ) CL 1.4 mit 60 PS (ABD).- Bis jetzt ist am Wagen alles unverändert. Wollte mir jetz ein Fahrwerk einbauen, hab mir auch gleich eins von meinem Arbeitskollegen gekauft. Nun hab ich das Problem das ich kein Gutachten habe um den ganzen Kram abnehmen zu lassen. Er sagte mir dass das Fahrwerk wohl von Powertech sei, mehr wüsste er dann aber auch nicht mehr. Jetzt weiß ich nicht, wo ich das Gutachten hernehmen soll. Ich habe auch keine Ahnung wie die Modellbezeichnung ist, sonst hätte ich mir ja das Gutachten für 10 € von der Herstellerseite runterladen können. Wäre euch sehr dankbar für jegliche Art von Hilfe..... Nehm auch gerne Geld ... Spaß bei Seite.... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GonZy Support |
hmm ruf ma bei powertech an...die können dir bestimmt sagen woran du welche version von denen erkennst... irgendwo MUSS da ja ne zahl stehen...sonst kriegst du die nichmal eingetragen...an den federn sollte was stehen und am dämpfer nehmich ma an auch irgendwo | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
Das hab ich mir auch schon alles notiert was drauf steht. Aber kann man das nicht irgendwie ohne Anruf herrausfinden? Vllt hat hier im Forum ja jemand Powertech Gutachten, wo nummern der Dämpfer und Federn drin stehen? Könnt man ja vllt so herrausfinden... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
schon mal google benutzt... powertech eingeben und das g3 fahrwerk raussuchen... bzeichnung + gutachten bei google nochmal eingeben und ne runde forsten... nur nen tipp, so hab ich auch meine momo-abe gefunden^^ | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
Hab auch schon Stundenlang Onkel Google gefragt. Problem is halt das ich die Bezeichnung fürs gesamte Fahrwerk nicht kenne. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Also ich hab ein Powertech Fahrwerk verbaut (60/40) wenn du Glück hast find ich das Gutachten irgendwo ![]() Ich schau mal und geb dir morgen bescheid... Gruß Fischi | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Poste mal die Nummern von PowerTech?? und ich kann dir sagen ob es wirklich welche sind. Habe die früher auch vertrieben. Solltest du noch einen Ersatzdämpfer benötigen. Habe noch einen für die VA am Lager zum Sonderpreis ... | |||
| Antwort |
| |