| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
moin leute habe ma ne frage fahr nen 1.6 75ps und hab 195/50r15 bbs felgen drauf und die stehn mir viel zu weit hinten drinne ![]() jetzt meine frage weiss einer wieviel mm spurplatten ich mir holen kann ohne das ich irgendwie bördeln müsse? mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GonZy Support |
hast du deinen golf tiefer gelegt? wenn er tiefer ist, dann wirst du nich ums börteln herrum kommen... kauf dir die GT verbreiterungen und dann kannst du auch börteln...dann sieht das keiner^^ höchstens hinten könntest du vllt 10 oda 15mm pro siete drauf tun ohne börteln... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
ja is tiefer.hm schade naja die gt verbreitungen kauf ich mir ganz sicher nicht | |||
| | #4 | |||
| ||||
| GonZy Support |
^^ is geschmackssache...ich find die dinger schick ;-) so musst du ebn anch deinem börteln nen lacker ran lassn...mit den verbreiterungen kannste des bissel selber lackn....sieht ja keiner ;-) ... denn beim börteln entstehn meistns kleine lackrisse etc^^ ... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Frischling |
Da hab ich dann auch gleich mal noch ne allgemeine Frage: Was für Spurplatten empfehlt ihr?? Also gerade für 10/15er?? LG JULE PS: Hoff stört net dass ich hier auch frag | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Cruiser |
H&R find ich am besten sind leichter als die fk teile!!! | |||
| Antwort |
| |