| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber |
warne euch alle vor der folie von penny. konnte leider nicht an dem angebot vorbeigehen und dachte wird schon klappen. -heckscheibe- gesagt, getan. für 9euronen mitgenommen und dann gings los. es war wirklich so viel folie in dem karton, das es für 3 heckscheiben und das gesamte fielmann-sortiement zum bekleistern reicht.-muss auch, denn erst beim dritten versuch sah es halbwegs akzeptabel aus (mit aussen zuschneiden, heissluftfön, ect.). -bis auf ein paar finger, die ziehen sich ja noch weg, braucht ja 3-tage zum trocknen. der 3. tag ist gekommen und ein viertel-lieter verdünnung später wieder raus der mist! (und ein sack voll putzlappen) N I E W I E D E R !!! lieber 90,- euro und vorgeformte, aber man will ja sparen. p.s.: der farbton ist super, jedoch nur für super-grade scheiben. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
ja sowelche probs kenn ich,..MFG | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
dazu kann ich nur eins sagen: wer billig kauft, kauft zweimal kleiner tipp am rande, vorher mal die suche benutzen. da wurde schon alles hundertmal, wenn nicht schon tausendmal durchgekaut. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber |
ja, bloss versuch macht kluch, man denkt ja auch die industrie lernt mal einwenig dazu und probt es wieder aus, aber die finden doch immer wieder dumme :-( die darauf reinfallen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
auch vorgeschnittene anzubringen ist ne scheiß arbeit. ich würde das im nachhinein lieber vom profi machen lassen. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Geselle |
OHJE ^^ ich hab mine schön übern Fensterfritzen geholt und selber reingemacht 90€ gesparrt 3 stunden arbeit keine blasen oder sonstiges mit mühew ruhe und zeit geht alles =)) und vor allem mal ein bisschen was mehr ausgebn wenn man davon was länger haben will...aber ich kennen solche doppeltkäufe lider auch =)) MFG PILLE | |||
| | #7 | |||
| ||||
| HoF | Zitat:
habe meine auch von foliatec anbringen lassen, super arbeit von den leuten mfg | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Cruiser |
Die erfahrung hab ich auch schon gemacht. Nächstes mal lass ich es professionell machen. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ich hab zwar auch schon am Golf2 von einem Kumpel so 18€-Folie angebracht. War genau genug für Heckscheibe, Seitenfenster hinten und die kleinen Fensterdreiecke hinter den Seitenscheiben. Das Resultat ist nicht von den Foliatec-Folien zu unterscheiden, welche ich vor 2 Wochen am Yaris meiner Schwester angebracht habe. Wenn man die Scheiben sorgfältig prepariert, sich Zeit dafür nimmt und alles gemütlich angeht, und nicht bei jedem kleinen Bläschen Panik baut geht das alles vortrefflich. Und mit "Zeit lassen" meine ich auch "Zeit lassen"! Wenn ich hier höre wie einige sich beschweren, dass sie "ganze 2 1/2 Stunden für alle hinteren Scheiben" gebraucht haben, dann kann es ja nichts sein. Ich sitze durchschnittlich 6 1/2 bis 7 Stunden dabei, dann kann das Resultat sich aber auch sehen lassen, und das erste Auto das ich so gemacht habe fährt jetzt seit rund 2 Jahren hier rum, und es löst sich weder, noch wirft es gravierende Blasen oder platzt auf! Wenn ich nächstesmal bei meinem Kumpel bin, mach ich euch auch Fotos vom Golf2, bevor wieder einige mich als Dummschwätzer bezeichnen... | |||
| Antwort |
| |