| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo Junx, da 2 meiner jetzigen Stoßdämpfer kaputt (undicht, mangelnde Funktion)sind, möchte ich mir nun ein neues, komplettes sportfahrwerk holen. Mir geht es nicht unbedingt ums tieferlegen, sondern um einen guten mix aus komfort und sportlichkeit. Da mein Budget au nich gerade das größte ist, würde meine Preisspanne bis 300€, max. 400€ gehen. Habt ihr ein paar empfehlungen für mich? MfG Tobias | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
ich kann dir nur FK empfehlen. ist zwar ein bisschen teuer aber dafür hast du dann gleich was gescheites. vorallem fang erst garnicht an bei ebay nach einem fahrwerk an zu suchen, dort bekommst du nichts gescheites wenns nicht gebraucht ist. MFG nbb-angel | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Klarer Fall für Supersport. Schreib mal eine Nachricht an User "Bremer", der vertreibt Supersport. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
danke für die schnellen antworten!! | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich persönlich kann dir das h&r cup kit sehr empfehlen, habe es selber mit 60/40 und bin mehr als zufrieden, gibts bei ebay für knapp unter 400€ | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Ja das H&R kann ich auch nur empfehlen hatte das auch in meinem Golf drin..... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Hallo, falls du gute Beratung zum neuen Fahrwerk brauchst einfach mal bei mir melden. Rückfragen gerne auch per Tel.:0421/9871734 oder 0172/4311883 Viele Grüße aus Bremen Marcus | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
hallo in der preisklassen kann ich dir das Sport-system fahrwerk von eibach empfehlen guter fahrkomfort und trotzdem sportlich.... tieferlegung is auch nich so extrem, 50/30 mm kostet ca. 350 euro | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
also, ich hab mir von G&M das sportfahrwerk geholt... super straßenlage mit nicht zu harten federn...! 60/40, absolut super optik... bin sehr angetan^^ | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
FK AK Gewinde! Egal was andere sagen! Für das was mans braucht, super geeignet! Net zu straff, aber doch sportlich und ohne Probleme mit Schleifen, etc! Für das Geld darfs auch ruhig nur halb solang halten wie en KW oder HR ![]() Gruß André | |||
| Antwort |
| |