| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
hi leutz bin grad dabei den golf meiner süssen zu verschönern und bin grad am teilegucken!!! was haltet ihr von dem angebot?? http://cgi.ebay.de/Frontstossstange-...QQcmdZViewItem die sieht echt geil aus und würde uns beiden eeecht gut gefallen!!! aber muss ich da unbedingt die haube verlängern?? also wie gesagt ev hat von euch einer erfahrungen mit dem teil und auch ev ein paar pics zwecksd augenfreundlicherer vorstellungskraft!!! hannes | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Also ich hab die verbaut: ![]() (sieht mittlerweile nicht mehr ganz so aus aber egal...) Vielen gefällt sie nicht. Mir schon. Die Haube musst du nicht verlängern aber es sieht besser aus finde ich. Wobei du wie ich auch Scheinwerferblenden nehmen kannst. Ist halt viel einfacher und billiger: ABER: Erstens Mal sind die Typen bei CSR (zumindest bei uns in der Schweiz) absolute Vollassys! Ich mags gar nicht sagen, aber solange wie ich mich mit denen gestritten hab... puh. Du kennst doch diesen Ausdruck wenn man jemandem sagt er sei der Nachkomme eines leichten Mädchens?! Etwa das halte ich von denen. Zweitens ist die Passgenauigkeit für den Vollarsch. Habe ca. 3-4 Wochenenden verblödelt bis ich die Scheisse dran hatte. Aber jetzt ist sie dran und ich bin zufrieden ![]() Gruss Sandysolo (bitte entschuldigt die bösen Ausdrücke aber so aufgeregt wie über diese Stossi hab ich mich lange nicht) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
ey ich kenn das!!!!!!!!!!! guckste hier http://de.sevenload.com/bilder/4uwnmf7/DSCN0694 http://de.sevenload.com/bilder/rcsvbCu/DSCN0575 hab auch tagelang die passform korrigiert!!! da kannste schon mal den diiiiiiiiiecken hals kriegen!!! vor allem kostet die scheisse ja richtig kohle!!!! naja dann eher doch cult stossfänger?? oder http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-3-RS-STOs...QQcmdZViewItem mann für den golf gibbet zu viele!!!!!! da lob ich mir meinen pontiac denn da gibbet es nur gar nix oder das da!!!! http://www.pontiac-transsport.de/mod...ex&go=4&p=1134 das ma eben meiner!!! is auch schon wieder verschönert!! http://www.pontiac-transsport.de/mod...ex&go=4&p=1209 das dingens dort hinten zieh ich aber nicht immer mit mir rum!!!!! naja werd sehen!!! hannes | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Dann weisst du ja wovon ich rede. Wobei GFK wirst du natürlich immer ein wenig nachbearbeiten müssen. Naja zum zweiten Ebay link kann ich dir zur Passgenauigkeit nichts sagen. Nur das Angebot würd ich persönlich nicht nehmen weil mir diese Scheinwerfer mit der Always Ultra in der Mitte nicht passen. Gruss Sandysolo | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Hallo Ich habe ein Komplettes CSR Bodykit dran...nur eben anderes Design, als wie du es haben willst...also ich war von der Passgenauigkeit recht zufrieden! Mein Lackierer sagte, das die Oberfläche auch super zum Lackieren war (Kollege hatte sich zu dem zeitpunkt ne IngoNoak Stoßi für vorne gekauft, hatte um die 300€ gekostet, das hab ich gebraucht für mein ganzes bodykit gezahlt, und der lackierer musste GFK matten auf seine Stoßstange irgendwie verkleben oder sowas, damit die scheiss stoßi den lack annahm...also war qualität richitg kacke von IngoNoak Stoßi) Habe mein Kit gebraucht (war neu) gekauft, aber düe Frontstoßi war ein falsches gutachten (mit Blinkeraussparung dabei, ich hab ohne) und der Tüv wollte das richtige Gutachten für ohne Blinker haben...habe bei CSR angerufen und hab einfach gesagt, ihr habt das falsche Gutachten geschickt, brauch das und das...hab denene die Faxnummer des Tüvs gegeben, dann haben die es direkt dort hingefaxt! also einwandfrei!! Waren super freundlich zu mir! Jetzt konnt ich zwar nix zu der Stoßstange sagen, die du haben möchtest, aber ein wenig über CSR ;-) MFG | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hehe, habe auch das komplette bodykit an meinem golf dran. mittlerweile ist es schon drei jahre her, wo ich es montiert habe. die schürze und die seitenschweller mussten schon einige unangenehmigkeiten erleben. aber dort ist nichts kaputt gegangen, ganz im gegenteil, nur ein wenig lack ist abgeplatzt ![]() die passgenauigkeit ist sehr gut. man muss immer bei gfk etwas nacharbeiten, was aber nicht wirklich tragisch ist! zum lackieren sind die produkte auch sehr gut geeignet. mein lackierer war damit sehr zufrieden. würde csr immer wieder empfehlen! zu csr selber. hier in deutschland sind die super nett und hilfsbereit, weiss echt nicht, was ihr habt? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| User entfernt |
hatte auch mal schweller von csr.schei... vorgearbeitet das der lacker viel zu tun hatte die schäden zu beheben und die passgenauigkeit lässt da sehr zu wünschen übrig. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hab mit CSR nur schlechte erfahrungen gemacht!! Hatte in komplettes bodykit bestellt! Und wie schon andere geschrieben haben, auch bei mir war die passgenauigkeit fürn arsch!! Absolut gar nichts hat gepasst!! Als ich das denen dann klar machen wollten haben se voll den streß geschoben von wegen usw.! Also dann wurde alles zurückgeschickt!! Dann bekomm ich meine kohler wieder!! Hab zwar mein geld bekommen aber nicht mehr alles, weil beim zurück senden irgend was kaputt gegangen sein soll!! Wenn schon so ne scheiß tour abgezogen wird is es einfach total scheiße (kumpels von mir werden sich auch bestimmt nix von den kaufen weil es einfach ne scheiß quali is)Und deshalb gab einmal CSR bei mir und nie wieder!! Meine meinung: Schau dir lieber nach was anderem, bevor du dich mit denen rumärgerst!!! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
nicht das ihr csr mit racedesign 24 verwechselt zwei verschiedene anbieter, bieten aber die gleichen artikel an. von csr kann ich nichts schlechtes sagen, habe mir nun meine neue heckschürze bei denen bestellt. passt wunderbar! werde mir auch bei denen meine neue frontschürze kaufen | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Beginner |
ahaaaaaaaaaaa na gut also ev doch csr??!! hab ma nu alles durchsucht was so gibbet an stosstangen und gibbet 20 verschiedene designs!!! oder auch mehr!!?? aaaaber der kostenfaktor is sehr unterschiedlich?? also wenn ich nen kompletten satz von CSR bestell kostet der mindestens 750@ mit versand!!! also dafür erwarte ich suuuuperste passgenauigkeit!!!!!!!! naja werd ma den markt nochmaligst durchforsten!!!!! hannes | |||
| | #11 | |||
| ||||
| User entfernt |
also ich mein CSR hab jetzt auch noch mal geschaut nicht das man hier noch was falsches sagt | |||
| | #12 | ||
| |||
| Frischling |
Also Ich bin nicht so zufrieden. Hab auch ein komplettes bodykit. Hat ewig gedauert das anzupassen und die front musste ich überarbeiten weil die an den seiten richtige nähte hatte | ||
| Antwort |
| |