| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Habe mir ne Schaltwegverkürzung eingebaut, bin am überlegen meine Schaltstange zu kürzen! So um wie viel soll ich die kürzen das das Schalten immernoch Kompfortabel ist also nicht zu kurz, 2cm oder 3cm was meint ihr? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
macht zwar viel arbeit aber mache immer einen cm ab und hörst auf wenn es dir angenehm ist | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Administrator |
Der Schaltknauf muss tiefer sitzen als die Schaltkulisse, dann ist es recht so!!! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Hab meine um 2 cm gekürzt... ist ganz komfortabel so. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Also ich würde nicht mehr wie 3cm kürzen weil du musst den Rückwärtsgang bedenken. Wenn du dann den Schaltknauf runter drückst musste dich voll verränken..... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Geselle |
2cm isn gutes Maß =) wenne dir unschlüssig bist wie schon geschrieben halt in Schritten vorgehn =)) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Frischling |
Kann man die Stange irgendwie abnehmen um sie dann in den Schraubstock einzuspannen zum kürzen? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
is schwierig muss sogar der auspuff ab weil die nach unten raus muss^^ entweder nen rohrschneider nehmen, ne eisensäge oder einfach mitter flex geht am schnellsten | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Um einen Schaltknauf vom 6n2 gut aussehen zu lassen und optimal nutzen zu können, hab ich 5cm abgesägt. Mit dem Rückwärtsgang gibts da aber keine Probleme... Viel Tiefer gehts auch kaum, weil sonst alles andere an der Stange unten im Weg ist... gruß Alex | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |