| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo, gibt es eine Alarmanlage für G3 ohne ZV??? Wenn ja wo??? Mfg Jens | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
NEIN gibt es nicht, die Alarmanlage wird bei jedem Tür öffen / Heckklappen öffnen losgehen, dur brauchst eine ZV zum schärfen / entschärfen! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
taugt eine ZV bzw. Alarmanlage was von ebay?? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
naja ebay ist eine verkaufsportal....bei denen es viele anbieter gibt.... von daher ist die frage nett richtig.... Klar gibt es gute Alarmanlagen die einige händler anbieten ... solche wie Carguard, Magicar usw. die sind ganz gut..... | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast | http://cgi.ebay.de/Zentralverriegelu...QQcmdZViewItem Das hier zum Bleistift | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ist nen gutes angebot da zv dabei is....naja aber über die quali kann ich nix sagen.......müsste aber alles funzen.. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
was sagt der rest dazu brauch eure Meinungen und erfahrungen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | ||
| |||
| Modifizierer |
was haltet ihr denn von sowas? bei dem preis kann man doch nix falsch machen oder? http://cgi.ebay.de/Alarmanlage-2-Han...QQcmdZViewItem | ||
| | #9 | |||
| ||||
| HoF |
ob die auch hält was die versprechen??? ich weiss nicht, bei solchen billigen dingern mfg | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | Zitat:
Also da kann was nich stimmen...viel zu billig...auserdem sehr unseriös(lol wird das so geschrieben? )da ein rechtschreibfehler vorhanden ist,genau hier:# Der Alarm schaltet sich ein:* wenn jemand versucht die Türen gewaltsam zu öffnen * wenn das Auto getretten wird ein t zu viel! | |||
| | #11 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Dann wäre Dein Kommentar aber auch nicht seriös, weil ich spontan zwei Rechtschreib- und einen Grammatikfehler entdecken kann. ;-) Unabhängig davon, sind 34 € für ne Alarmanlage + ZV sehr verdächtig. Die Gewinnmarge ist entweder sehr, sehr dünn, oder da wurde viel eingespart. Nicht umsonst sind Alarmanlagen (also gute) im Bereich von 200€ aufwärts zu finden. Was natürlich nicht heißt, daß sie perfekt sind. ;-) | ||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
ICh probier das mal aus. UNd sag euch dann wie die dinger so sind | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
| |||
| Antwort |