| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hi, wollte mal fragen was die Rennleitung (Polizei) macht, wenn ich meine felgen nicht eingetragen habe weil ich hinten bördeln muss.MFG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
Bekomme ich dann sofort punkte, oder nachschulung oder son kack? | |||
| | #3 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
Bei mir damals habe sie gesagt...pro Felge/ Rad (muss jetzt lügen, weiß nicht mehr genau) 100€ Strafe, also Du wirst aufjeden Fall eine Strafgebühr bezahlen müssen, die bestimmt nicht billig wird. Bin damals aber da raus gekommen und musste nichts zahlen. | ||
| | #4 | |||
| ||||
|
Spar die den Ärger und die Kosten und fahr zum Tüv und lass es eintragen ! MFG | ||||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
ALso normalerweise wenn was nicht eingetragen ist 50€ 3punkte!! Aber da kommen sicherlich noch mehr kosten dazu! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Cruiser |
außerdem können dir den karren stilllegen oder n mängelschein dir inne hand drücken, wenn sie sehen, dass die felgen nicht ordnungsgemäß montiert wurde, und damit mein ich auch, dass gebördelt werden muss, weil es sonst schleifen würde. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
und bei nem unfall kann dir jemand rein knallen und du musst trotzdem alles zahlen da dein fahrzeug deswegen nicht im verkehrsraumbewegt werden darf ausser auf direktem weg zum tüv | |||
| | #8 | |||
| ||||
Ja dann lasse ich es mal besser machen, besten dank für eure antworten | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber |
4 tage haste Zeit um es eintragen zu lassen! hab mein Tüv prüfer gefragt und der sagte wenn ich etwas eingebaut/angebaut habe habe ich 4 tage zeit ohne das mir jemand was kann! darf natürlich nix sein was kein ABG/ABE oder unbedenklichkeitsbescheiningug hat Gruß alex | |||
| Antwort |
| |