| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, ich habe Winterräder mit Nankang SV1 M&S DOT 1306, 185/55 R15 auf Stahlfelgen 5 Loch 6JX15H2 ET 38 von einem Golf III GTi im Keller zu liegen. Das Auto gibt's nicht mehr. Um sie effizienter inserieren zu können wäre es sinnvoll zu wissen an welche Fahrzeuge die noch (ohne Eintragung) passen. Zum VAG Händler kann ich schlecht gehen weil die sofort den Braten riechen werden. Vielleicht weiss eine/einer von Euch da draussen etwas. Folgende Nummern sind noch auf den Felgen eingestanzt: VW 1H0801 025K und DE SRD 151107. Danke Josmar | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Naja ich würde sagen Stahlfelgen sind Stahlfelgen. Passen auf alle Fahrzeuge mit 5x100 Lochkreis. VW Golf 3 GTI/VR6, Golf 4, Bora, Audi A3, Seat, Subaru Impreza,.... Würde im Inserat keine Autos sondern den Lochkreis vermerken. Gruss Sandysolo | |||
| | #3 | |||
| ||||
| machdeburjer |
passen auf alle autos mit 5x100 musst nur auf die et hinweisen | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
danke Jungs aber ganz so einfach wird's nicht gehen. Von der Einpresstiefe hängt's ab, ob die Felge im Radkasten verschwindet oder raussteht. Und welcher Durchschittsfahrer eines Zitat:
Ich sehe gerade bei eBay (190139281146), dass 6 J 15 ET.38 auf VW Golf IV und Audi A3 passen sollen ... Grüsse Josmar | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ich machs ma ganz einfach. Was willst du dafür haben? Ich brauch noch welche. Damit ich im winter zum lacker fahren kann! muahaha Sach ma einen richtigen preis bitte. Mfg Jan | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hast 'ne PN | ||
| Antwort |
| |