| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Hallo zusammen, wollte Euch heut mal meinen roten Dieselflitzer vorstellen. Es ist ein 1,9 TDI CL mit 66kw/90PS Bj 6/1995 Farbe: tornadorot LY3D KM: Schaut selber auf dem Foto Ausstattung ab Werk: Schiebedach Doppel-Airbag Modifizierungen Fahrwerk FK-Federn 40/40 Motor/Auspuff/Getriebe K & N Kit 57i Bonrath Powerrohr Gema Schaltwegeverkürzung Remus-MSD Remus-ESD Räder/Reifen z. Zt. Rial Faro 7,5 x 17 mit Pirelli W210 205/40 Sommer: OZ Superturismo GT 7 x 17 mit Michelin Pilot Sport 205/40 Leuchten: FK Angeleyes Hella Klarglasblinker mit Tagfahrlicht FK Seitenblinker klar MHW Rückleuchten rot/klar Innenraum: König Sportsitze K 5000 Schroth 4-Punktgurte asm Quickfit Gaslock Schaltknauf mit digitaler Ganganzeige US-Getränkehalter blau beleuchtet HiFi: Sony CDX-7850 Vorne: Axton CAX 2.6 Hutablage: Axton CAX 719 Pioneer Sub Rodek 6-Kanal 6x97 Wat RMS Sony 10-fach CD-Wechsler was ist neu: lackierte Stoßstangen elektrische Fensterheber und Spiegel Zentralverriegelung was kommt: GT-Special Hinterachse G60-Bremse vorne Geändert von vbh_m (14.10.2007 um 23:14 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
die sitze gefallen mir am besten das andere, gefällt mir irgendwie überhaupt nicht - sorry! mach weiter so | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
wenn das geplante gekommen ist siehts bestimmt besser...und was is das fürn komischer aufkleber aufm kofferraum? | |||
| | #4 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
War mal ein Firmenwagen von der Firma meins Vaters. Muß den drauf lassen wegen Werbund und so. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
jo für den anfang net schlecht aber die sitze sind geil richtig geil | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Und wieder einer mit fettem Schlüsselbund am Zündschloss. Das mögen die Dinger gerne... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Fang direkt mit dem lakieren der stoßfänger an, das geht nämlich SO garnicht! Auf dunklen autos fällt das nicht auf, aber auf dem Rot (ich fahr den auch) sieht das (sorry) Sch..... aus | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Jep, laß deine Stoßstangen lackieren, da kannst du sie wenn dir das gefällt gleich cleanen! Aber die Sitzte sind mal richtig geil ;-) Da bringt einen keine Kurve ins wanken | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
wie kommst du denn an so einen km stand?mfg | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Sieht echt schick aus =) Aber ist noch Potenzieal drinne ![]() Kurze Frage, wo hast du den Geträngehalter für die Ablage her ? Original VW ? Gruß Andi | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Also wie schon erwähnt würde ich auch zu lackierten Schürzen greifen, oder originale ist ja egal. Dann Seitenleisten und Griffleiste lackieren. Willst du die Rückbank jetzt so lassen? was für spiegel kommen dran? nen 60/40 fahrwerk wirkt in meinen augen besser aber insgesamt hast du schon eine gute richtung eingeschlagen. | |||
| | #12 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hi, also die sitze sind hammer geil°!!! was haste bezahlt dafür?? | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Cruiser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
die km kommen wohl dadurch zustande das der tacho durch is oder? zumindest steht da kein total drüber sprich der hat mehr wie 300000 weg oder leig ich da falsch? ansonsten ganz geiles ding vor allem die sitze | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
sind das nicht die tages km die er fotographfiert hat? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
| |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Steht bei den tageskilometern nicht Trip in der Ecke? habe noch nie drauf geachtet ehrlichgesagt. | |||
| | #17 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Jap der Getränkehalter ist Original VW vom Mexico-Golf. Bei 300000 nullt sich der Tacho automatisch... | ||
| | #18 | |||
| ||||
| GonZy Support |
cool nen diesel und nen sport esd... hört sich das gut an? sitze sind ja mal geil ^^ | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Sehr schöner Wagen vor allem die Sitze sind richtig geil. Deine Vorhaben klingen sehr gut, bin sehr gespannt auf neue Fotos nach dem Umbau. Weiter So. MFG GolfRacer04 | |||
| | #20 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
@GT-Fahrer: Nein leider hört man nix. Fotos gibts bei Sonnenschein.... Gruß vbh_m | ||
| Antwort |
| |