| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hoi, hab mir überlegt mir diese MHV zuzulegen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=200116907420 Hat einer Erfahrungen mit der Passgenauigkeit/Qualität der MHV? Gruß, Dreas | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Passgenauigkeit, Qualität, Preis und Lackierfähigkeit sind in Ordnung. Ob die Optik gefällt ist allerdings deine Sache... Gruss Sandysolo | |||
| | #3 | |||
| ||||
| machdeburjer |
die hat nen freund passt ohne probleme würde trotzdem wenn ich mir schon eine hole dann geschweißt | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Frischling |
Ja, schweißen kann ich selber nicht und danach Motorhaube neu lackieren ist mir auch zu viel Aktion... Hab gestern zufällig neben nem Golf geparkt, der genau die gleiche Farbe und den gleichen Grill (Bonrath) wie meiner hatte und die (oder ne ähnliche) MHV verbaut hatte... mir hat's ziemlich gut gefallen Danke für Antworten! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Es schaut von weitem schon gut aus, solange man den Spalt zwischen Haube und MHV nicht sieht Wenn dann schon schweißen!! Lass es halt bei nem Spengler machen und die Vorarbeit zum lackieren, kannste dann ja selber machen... Spachteln und schleifen halt!Also ich würde nie wieder was anderes machen als angeschweißt!! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling |
hätt mal noch ne Frage an die, die so ein Ding verbaut haben: habt ihr das alle angeschraubt oder hat's evtl. jemand mal mit Karosseriekleber versucht? (war nur so ne Idee) Denkt ihr man kriegt sie auch mit Kleber passgenau hin? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Sollte kein Problem sein wenn dus genau machst. obwohl schrauben fürs Motieren und Demontieren tausend mal einfacher wäre... Gruss Sandysolo | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Die solltest du schon verschrauben. Halt dort wo serienmässig die Dichtung an der Motorhaube sitzt. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ja genau! nicht das es später so aussieht ![]() ![]() | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
Neue Frage: Gibt es diese Motorhaubenverlängerungen auch als Variante die nicht so tief runtergeht? Keine Scheinwerferblenden, sondern die ganze Verlängerung, halt nur etwa weniger tief. Hab noch nichts so gefunden, und die Verlängerung von E-Bay ist mir zu extrem. :/ | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Frischling |
ola, das geht ja mal gar nicht (vorallem darunter den original Grill ?!?) Naja, dann muss ich wohl mal schaun, dass ich die Schrauben wieder finde... | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Zitat:
Gruss Sandysolo | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
| |||
| | #14 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Zitat:
Gruss Sandysolo | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hm ok. Ist die von E-Bay? | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Ne is direkt ausm Laden. Hersteller war glaub ich JOM. Gruss Sandysolo | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich finde die kleine variante besser... hier bei meinem alten golf 3 | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Frischling |
Habt ihr Löcher in die Motorhaube gebohrt oder waren Schrauben dabei, die sich so rein drehen (wohl eher nicht)? Ich mach mir da ehrlichgesagt ein bissel sorgen, zu tief in die Motorhaube zu bohren... Kann mir einer die Länge der Schrauben sagen? | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
| |||
| | #20 | ||
| |||
| Gast |
finde die kleine auch besser ^^ | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |