| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi Leutz!!! Da mein Autoradio kein (Cinch)Vorverstärkerausgang besitzt und ich in den nächsten Tagen einen Verstärker einbauen will wollte ich euch fragen -ist es besser mittels diesen ISO Stecker-Adapter die Endstufe zu betreiben oder kann ich direkt mit LS Kabel an die Endstufe (wegen Qualität des Signals usw)???? Danke !!! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
Hängt von der Endstufe ab, da die allermeisten ohnehin nur Chincheingänge haben wird dir diese Entscheidung in den meisten Fällen abgenommen | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ja schon,aber wenn der Vestärker beides besitzt sprich HIGH LEVEL Input und Input für CHINCH Kabel was würde man vorziehen oder spielt es keine Rolle????? Der Hintergrund der Frage ist:ich meine es gibt CHINCH Kabel die sind schon abgeschirmt und normale LS Kabel soweit ich weiß nicht........wegen späteren Pfeifgeräuchen u.s.w. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Wenn du über die Lautsprecherkabel anschließt belastest du die Endstufe deines Radios und die ist meistens nicht all zu gut. Würde dir schon zu Chinch raten. Aber wenn dein Radio das nicht hat fällt es wie bereits gesagt ja eh eine Option weg. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ok!!!! Dann werde ich mir so einen y-Adapter schnappen!!! DANKE für eure Antworten!!! | ||
| Antwort |
| |