| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
So ich hab mir mal gedacht ich eröfne mal was neues, weil immer im Therad "Treffen in Düsseldorf zu schreiben" ist auch nicht so das ware. Wie veranstalen mal wieder ein Treffen am 18/19August. Wo genau und wann wird wohl noch besprochen. Ist ja noch Zeit. Zur Planung bis jetzt: Bowlen gehen,Kartfahren, Saufen und Grillen. Wer ist denn jetzt alles dabei?? Damit man mal sieht wie viele wir sind. Also meldet euch hier einmal. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
Wenn meiner dann wieder fertig ist bin ich dann dabei. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Cruiser |
Nabend Gemeinde ![]() Habe heute erfahren, dass ich am 18. nur bis 14 Uhr schaffen muss, dat 16 Volt ist also am Start ! ![]() ![]() ![]() | ||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
wo seid ihr denn alle??? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ja wie gesagt, hab kein geld | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Wohin wollen wir denn jetzt nach Spich`???? oder wo hin??? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hu tausend threads hier hoffe den finden auch alle also diesmal bin ich dabei mir egal wo... | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Was geht denn jetzt am 18/19 ?? MAchen wir das da wo Eddi meinte oder doch woanderes??(Spich) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Cruiser |
Mir egal aber nur kommt so langsam mal in die Pötte, und ich habe da ja noch 2 mehr als ihr. Grins damit man weiß was kommt. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Beginner |
hey,wenn ihr geneau wisst wo ihr es macht dann bin ich auch dabei. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
so hab mal ein bild gemacht, wo man alles sieht..hinzu kommt noch das nen Mc Donald und nen Burgerking in unmittelbarer nähe ist..und direkt neben dem see ist noch ne Eislaufbahn..hoffe man erkennt was | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
mir ist egal wo wir was machen, solange es nicht zu eit weg ist. ich sag mal so ne halbe std. fahrt ist ok. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Cruiser |
Und dann noch mal ne Adresse wegen Navi oder ne PLZ wegen der Entfernung? Und für Insider: Wo gibt es morgens da frischen Kaffee und nicht so ne kalte Dosenmist? | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
(erkelnz war ja auch ein See) Jemand dagegen?? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | ||
| |||
| Gast |
jupp geil...ja wäre mal gut wenn einer sagt, was nun läuft...denke wird wieder in düsseldööf laufen..sit ja recht zentral... und mit der option, dass wir zelten! (wetterabhängig) wenn sich also freiwillige finden..evtl. wieder cartman (auch wenn er letztens zu letzt kam...aber wichtige leute kommen ja eh imerm später )@ Eddi: ist das der see in d-dorf, wo wir letztens waren? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #16 | ||
| |||
| Gast |
Das ist in Spich/Troisdorf | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
das liegt alles unmittelbar an der autobahn A59 | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Cruiser |
Denke das ist die Bowilg Arena dort auf dem Bild? http://www.bowling-arena-spich.de/ Damit wäre die Lage auch geklärt. Ist in TroisDORF bei KÖLN. Also sind die Aus dem Ruhrpott und Düsseldorf da gerne bei um mal etwas Kultur mitzubringen und natürlich gutes Bier. Wissenswerts über Spich steht dann hier : http://de.wikipedia.org/wiki/Spich und mehr fällt mir gerade nicht ein. | |||
| | #19 | ||
| |||
| Gast |
Ob die Möhner auch Lust haben?? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #20 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
was aber auch nicht schlimm wäre, weil wenn man die Abfahrt Spich runterfährt,sieht man das Teil schon von der Ausfahrt | |||
| Antwort |
| |