| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber |
Hallöchen, habe heute meine neue FFB von inca pro eingebaut. Klappt auch alles wunderbar, doch das gute Ding hat noch nen Zusatzkanal, den ich gerne belegen möchte. ![]() Hab zuerst gedacht das ich die Komfortfunktion nutze um die Fenster zu schließen, aber ist doch etwas zu kompliziert und wirklich oft hab ich die Fenster eh nicht auf. Und den Kofferraum einzeln aufschließen find ich quark da beim öffnen sowieso alles aufgeht. Daher die Frage, was könnte ich sonst lustiges anschließen ? Was habt ihr für Ideen, bzw. was habt ihr dran angeschlossen ? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Administrator |
Ich hab meine Heckklappe dran angeschlossen. Aber ich hab auch eine komplett Cleane, da ist das was anderes als bei dir ![]() Du koenntest deine Hupe, oder eine Sirene dran anschliessen. Falls du mal ausm Fenster guckst und siehst wie da 4 Mann mit ner Taschenlampe in dein Auto glotzen... (War bei mir mal so) | |||
| | #3 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Paniktaste zum auslösen der Alarmanlage | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber |
Das auch ne gute Idee, weiß jemand auf welches Kabel ich da entweder Plus oder Masse geben muss damit's hupt ?? wo muss ich das Kabel abgreifen (Kabelfarbe) ? Hat sonst noch jemand Ideen ? | |||
| Antwort |
| |