| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Hallo, bin am überlegen mir ein Radio mit Monitor, DVD, TV Tuner, etc. zu zulegen. HAt jmd schon erfahrungen mit diesen no name produkten bei ebay gemacht? Auf was muss ich alles achten? mfg ronny | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt |
also ich würde aus prinziep nicht was radio angeht bei e bay kaufen auch andere Tuning sachen würd ich lieber im laden kaufen bei e bay gibt zu 90% nur schrott | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
dito da bin ich der selben meinung. Also ich würd darauf achten dass da gleich ein griff zum wegwerfen dabei ist | |||
| | #4 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Naja, pauschal kann man das sicherlich nicht sagen. Ich habe z.B. ein Noname Radio (MP3-fähig) mit CD-Laufwerk, USB-Anschluss und Bluetooth zum Verbinden mit meinen PDA. Bis jetzt läuft es wunderbar stabil und war doch deutlich günstiger als vergleichbare Modelle von Blaupunkt, JVC, etc. Wichtig ist, daß Du einen vertrauenswürdigen Händler hast, der natürlich auch Garantie und Umtauschrecht gibt. Unabhänig davon ist natürlich eine Beratung und der Service im Geschäft auch ein gutes Argument, sein (Marken-)Radio dort zu kaufen. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| GonZy Support |
hmmm ich vermute mal du willst dir so nen in-dash teil holn wa...kostn bei ebay nur ca 300 mit allem.... ich würd dir davon abraten...kumpel hatte sich au ma eins gekauft...nach nem monat fährt der bildschirm nurnoch halb aus....da muss man denn nachhelfen.....dann wackelt und klappert dieser beim fahren....nich unbedingt was schickes.... aber man kann ja auch glück haben. wenn du einen händler mit garantie findest dann eventuel ;-) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
ja genau son in dash ding. gibt auch welche mit vertikaler verstellung. glaub das brauch man beim golf nich da das armaturenbrett ja an der stelle sowieso in richtung des fahrers geneigt ist. | |||
| Antwort |
| |