| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Moin habe ma ne Frage. Also will meine Alus verkaufen nur habe ich kein plan was ich nehmen könnte waren neu wo ich sie geholt habe jetzt 1 1/2 jahre alt und dass profil hat noch vorn 80-90% und hinten 90%. Die felgen haben rechts ganz leichte bordsteinschäden. echt nicht weiter schlimm. Sie haben damals fast 700€ gekostet. Also sagt ma bitte schnell einen preis der käufer will heute abend was wissen. Vielen Dank! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Natürlich noch dass bild. vollkommen vergessen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
weiß den keiner was?? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Preis kann ich schwer sagen. Aber orientiere dich doch einfach mal bei Ebay. Schau nach, für wieviel die Felgen da weggehen und in welchem Zustand. MfG | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
kommt auf die bordsteinschäden an, wenn du 700€ gezahlt hast und noch so viel profil drauf ist kannste bestimmt 400€ für nehmen... | |||
| | #6 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
Paar Daten wären nicht schlecht. Aber ich denk mal es sind 6x oder 7x 15 Zoll. Wenn alles dabei ist mit Schrauben Gutachten, so etwa 350- 380€ und wenn es 16 Zoll sind etwa 100€ mehr | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
joa es sind 7x15 bordsteinschäden sind echt ned viele Also dachte auch so an 400, ich danke euch! | |||
| Antwort |
| |