| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hallo,ich brauche eure Hilfe.Hab mir von Supersport eine Domstrebe DSVAG3 für meinen Gti gekauft und beim anlegen habe ich festgestellt das sie zu kurz ist.Habe dann den Wasserbehälter abgemacht und sie ist trotzdem zu kurz.Jedenfalls scheint sie zu kurz zu sein.Hatt jemand vielleicht die selbe Strebe im Gti und weiß wie man sie richtig einbaut.Für eure Hilfe bin ich dankbar. Gr.Alex | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
also sie müsste genau auf die karosse, um die dinger da, komm jetzt net aufn namen...und wenn die strebe nicht verstellbar ist und sie zu kurz ist, ist sie wohl fürs falsche modell...da machse dann einfach nix dran | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Doch die Strebe is verstellbar aber sie scheint trotzdem zu kurz zu sein.Also meiner ansicht nach fehlen gut 3-4 Zentimeter.Ich hab jetzt schon oft gelesen das die Streben bei allen Golf 3 passen aber ausser 16v.Vielleicht mache ich ja was falsch.Aber sie liegt bei mir auf der Einspritzung auf. Gr.Alex | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Soweit ich weiss, macht die 16v Domstrebe nen Knick in höhe der Ansaugbrücke. Denke mal das deine nicht für nen 16v ist. | |||
| Antwort |
| |