| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber |
Hiho, hab ich gerade beim stöbern gefunden ![]() http://www.youtube.com/watch?v=6UaCs...elated&search= | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Administrator |
WTF, das ist ein Golf 4! | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Ich find den nur peinlich. Der hat keine Seitenblinker? Ist das überhaupt erlaubt? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Administrator | Zitat:
Ich finds eher peinlich, dass die sagen es sei ein 3er Golf... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Warum ist der peinlich?!? Gut, er scheint reiche Eltern zu haben. Aber mein Gott...Wenn wir die Kohle parat hätten würden wir doch auch einiges aus unseren Autos zaubern. Finde den Wagen nicht schlecht. Ist optisch gut gelungen, allerdings in meinen Augen auch nix Besonderes. In der VW Scene und anderen Blättern sieht man ähnliche Modelle schonmal öfter. Daher wunderte es mich, dass AM&S-TV da nen Bericht drüber gemacht hat. Aber nunja...Er ist ja schön geworden. Was mich an dem Bericht aus filmischer Sicht ein bißchen stört ist, dass sie ständig die gleichen Einstellungen verwendet haben. Müsste man mal zählen, wie oft der aus ner Kurve von links herbeigefahren kommt. Aber genug dazu... MfG P.S.: Schau dich mal hier im Forum um. Hier haben ne Menge (inklusive mir) die Seitenblinker weggecleant. Und bisher haben sich zwei TÜV-Beamte den Wagen sehr genau angesehen (Eintragungen und Wertgutachten erstellen) und nix zu den Seitenblinkern gesagt. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber | Dass der Kerl selber das nicht gepeilt hat | |||
| | #7 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
@Fietje, nichts für ungut. Aber ihm kam es doch sehr auf's prollen an und der Hellste war er wohl auch nicht. Hauptsache er hat nen Golf der 100.000€ wert ist. Das ist die Kernaussage an diesem Wagen (6-stelliger Wert...), der - wie Du schon sagtest - eigentlich nichts Besonderes ist. Ich finde ihn sogar eher verbastelt. Es fehlt das Rassige, die Ecken. Naja, aber da bewerte ich wohl wieder zu sehr aufgrund meines persönlichen Geschmacks. | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Administrator |
Naja, der Wagen ist keine 100.000€ Wert, sondern die hat er da reingesteckt. Mich wundert nur warum der nen kleinen R32 Motor hat. Ich haette mir doch gleich den mit 250PS geholt, dann haette ich den Turbo gespart.... oder noch mehr PS rausgeholt. Aber wie Fietje schon sagte, der Wagen ist nichts besonderes nur weil er Flip und Flop hat :> | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Bastler |
Schaut aus als hätt er golf 3 rücklichter oder täuscht mich das | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
na es ist ja auch ein golf 3. sagt er doch am Anfang *g* | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Bastler |
glaub ich hab mich verschaut | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Naja sowas ist dann schon ziemlich krass 100.000 in den Golf zu stecken. Sicher würde man, hätte man mehr Geld zur Verfügung auch mehr an seinem Auto machen, aber irgendwann ist ne Grenze überschritten wo man sich doch denkt, was für andere Autos man sich dafür kaufen könnte. Also ich persönlich würde mir für das Geld ganz andere Autos kaufen wollen. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Administrator | Zitat:
2:06 min | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Bastler |
Ja habs dann au gesehn nur wo ich ihn nur von hinten gesehn hab hats etwas getäuscht | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Zitat:
Alles in allem kein besonders auffälliger Golf (gut, Flip-Flop-Lack!), der die angeblichen 100.000€, die er rein gsteckt haben soll, nicht wert ist. Nichts desto trotz muss man zugestehen, das da gute Arbeit abgeliefert wurde. Tunen muss ja nicht immer nur den anderen gefallen, sondern in erster Linie einem selbst und man muss den Spass daran haben. Bleibt die Frage, ob es sein "Projekt" war oder ob der Typ das nicht alles in Auftrag gegeben hat. Denn dann hätte ich rein garnichts dafür übrig. MFG | ||||
| | #16 | |||
| ||||
| Administrator | Zitat:
| |||
| | #17 | |||
| ||||
| Zitat:
![]() Also er hat es machen lassen. Meine Meinung darüber habe ich ja schon kund getan. Ich kann mich dir nur anschliessen! MFG | ||||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenseele |
Naja find den nicht so doll. Also ein gemachtes Auto hat nichts finde ich! Für mich ist sowas nur halbe arbeit. Nur wenn man alles selber gemacht hat kann man sich auch mit seinem Auto präsentieren! Und so wie der aussieht drückt er immer noch die Schulbank und seine Eltern fahren Porsche und Co. Mfg Jan | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
des ist einfach ein voll sponk, der war schonmal irgendwo und da hieß es der teuerste golf deutschlands, ich denke wir können nichts dafür wenn er jeden preis zahlt und sich abzocken läßt. ich denke jedoch er wird wenig selber gemacht haben von daher hat er sich auch keinen respekt verdient. edit: Seitenblinker sind pflicht, außer deine vorderen sind von der seite sichbar. es kann sein das noch niemand was gesagt hat, wenn du aber einen unfall hast z.b. wegen personenschadem und ein gutachter schaut sich dein auto ein bischen genauer an.. dann wird es sich wohl gelohnt haben ein paar jahre ohne seitenblinker herumzufahren. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Frischling |
Entweder ich fahre Golf3 oder ich kauf mir enn anderen Wagen,aber den Wagenso Extrem zu verändern das er wie ein anderes Model etc. aussieht...ist echt Arm. Der kleine sieht auch aus als hätte er alles abgeguckt. Da war ja nicht eXtravagantes....und die Farbe find ich SCH.... aber geschmackssache. | |||
| Antwort |
| |