| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Wollt mein Auto auch mal vorstellen.. ![]() Ich muss noch mal gucken ob ich noch n paar andere fotos vom Innenraum finde.. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
sehr schöne sitze... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
das was man sieht sieht echt gut aus. hast noch paar bilder mehr? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
@ melouni , ja die sitze sind auch grad mal ne woche alt ![]() @ OtmarAlt wie gesagt ich muss mal schauen ob ich noch welche finde, ansonsten mach ich bei gelegenheit mal welche.. wenn mal wieder die sonne scheint und es nich so schifft wie aus eimern | |||
| | #5 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
jo schaut gut aus aber was das für ne komisch chromlinie aner stoßstange | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
kein plan da bin ich unschuldig.. das war der vorbesitzer.. aber ich hab mir gedacht, ich lass die dran, weil fährt nich jeder mit rum und is wie gesagt geschmackssache. (mir gefällts) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Nicht schlecht. Schwarz ist ne edle Farbe. Hab das gleiche Lenkrad. Mein Respekt an den Wagen. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber |
Sieht gut aus, die Sitze sind Top. Wie sieht es mit deinem Hinterteil aus, zeigst du den auch noch. Die Matten find ich nicht so schön. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Ne ich auch nich.. war auch nur ne schnelle notlösung. Leider sind die fotos vom innenraum nicht mehr ganz aktuell, is mittlerweile alles auf rot umgelötet und auch n anderes radio drin. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber |
Deine Linke Kennzeichenleuchte funkt nicht. ;-) Sieht ganz okay aus von hinten. Was mir an vielen autos stört oder eher unpassend finde sind die ekeligen aufgeklebten Reflektoren. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Ja sehr schön, die sitze der Hammer!Kannst noch Motordaten Km, Bjr, Verbaute teile usw. reinschreiben! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
| |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
jop mittlerweile geht sie wieder *grins* is aber leider bei gewissen rückleuchten pflicht. so wie die klarglas dinger und so (glaube aber bei meinen nich, weil die ja selber reflektieren). Naja mich stören sie bis jetzt noch nich.. aber villeicht kommt das noch und ich mach se wech..hehe | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Exterieur: Artec Felgen Bosi /Bosima DTM (oval) Angel Eyes Klarglas rot/weiß Rückleuchten Front ohne Emblem Aluantenne Interieur: Raid Hp Sportlenkrad 32er Recaro Sportsitze Komplett Beleuchtungsumbau (rote LED´s) Fußraumbeleuchtung vorn (rot), ambiente Beleuchtung hinten (rot) schwarz getönte Scheiben Soundanlage: Radio: JVC DK G332 3 wege Boxen Kenwood 3 Wege Boxen Blaupunkt (auf Ablage) Subwoofer: Raveland (30 cm Durchmesser, 94db) Endstufe Monacor 4x 150 Watt | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Schrauber |
Was planst du die nächste zeit an deinem auto zu verändern? | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Geplant ist… Komplett Body-Kit, Felgen, evtl. Motorhaubenverlängerung, andere Rückleuchten, Türpappen neu beziehen, Lackierung | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
schickes auto, schöne sitze, fußmatten gehen mal garnicht..... | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
JA doch schon soweit ganz ok das teil ja bis auf die Fußmatten die gehn wirklich nicht. MFG | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Die Sitze haben was.. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
hab schon gesagt das die fußmatten ne schnelle notlösung waren.. | |||
| Antwort |