| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Kurze Frage: Muss meine Bremsschläuche wechseln. Sind Bremsschläuche universal Ware? Sprich kann ich die bei ATU oder so holen oder muss man wirklich zu VW und sagen man braucht Bremsschläuche für den 3er? Gruss Sandysolo | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Administrator |
Bin mir grad nicht 100% sicher, aber ich glaub die sind Typisiert. Kriegst du aber evt auch beim ATU weil die ja auch fahrzeugspezifische Teile anbieten. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
kannst ruhig Schläuche im Zubehör kaufen. Kein Problem, habe ich auch schon zweimal gemacht. Kannste auch bequem online z. b. bei www.profi-autoteile.de bestellen. Denk aber an Bremsflüssigkeit und entlüften !! | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
kommt drauf an die meißten haben verschiedene längen und hülsen die im federbein eingeclipt werden | |||
| | #5 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Wenn du zu ATU gehst kannste doch gleich lieber zu VW Da ist es bestimmt nicht teuerer und du bekommst auch das richtige. Bei mir ist nämlich ATU und VW direkt nebeneinander, da vergleich ich immer die Preise wenn ich was brauch und VW ist meistens sogar deutlich billiger. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hallo, kauf dir doch welche von ATE !! NICHT ATU, sonder ATE (Alfred Tevis) sind TOP teile im Zubehör und wir in unserer Firma verbauen nur ATE teile !! Grüße Chris | |||
| Antwort |
| |