| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber |
Hiho, wollt meinen auch mal reinstellen ![]() Ist ein Golf 3 GL von 93, 1.8L 90PS ABS Motor, 187.000km auf der Uhr, 2xAirbag, el.Gshd, Euro2, ZV, Servo Geht langsam voran wegen Geldmangel ![]() Was schon gemacht wurde: - HR Cup Kit 60/40 - Innenausstattung vom Golf Trendline - Scheibentönung - Kamei Blick+Emblemloser Grill in Wagenfarbe, VR6 Lippe - Räder 7x15 Borbet BS mit 195/50/15 - Esd - verstellbare Alu Domstrebe vorn + hinten fest Reperaturen haben das verschönern gestoppt ^^ hat jetzt neue Kopfdichtung, Vdd, Kupplung, Zahnriemen. Kam alles auf einmal -.- Zahnriemenwechsel war wegen km angesagt und die Kupplung is nurnoch gerutscht. Für die Zukunft: - Mam S-Line in 7,5 x17 und Kotflügel bearbeiten - Heckklappe und Heckpartie wegen Rost neu lackieren, Motorhaube + Kotis wegen Steinschlag - Supersport Edelstahl Komplettanlage, 70x140 gerade - Golf IV look Scheinwerfer mit Angel eyes - Schaltknauf + Sack - Bremsen Schwarz machen - Blinker + NSW Blenden weiss - Rot Weisse Rückleuchten - Gewinde FW - Elektrische Fensterheber Anstehende Reperaturen: - Hinterachsbuchsen - Rundum neue Bremsen komplett - Keilriemen, der füre Lima - Schiebedach Führungsschiene links - Handbremsseile Mfg David ![]() http://img166.imageshack.us/my.php?i...sc00088jm0.jpg ![]() ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Sieht doch für den Anfang gar nicht schlecht aus. Was hälst du von dunklen Rückleuchten? Gruss Sandysolo | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
schick schick. du könntest steuern sparen indem du dir nen KLR einbaust und auf D3 hochschlüsselst. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
Hab ich drin, D3 = Euro 2 Abgasnorm ![]() Dunkle Rückleuchten? weiss nicht wies aussehen würd. Generell aber nicht abgeneigt. Mfg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
D3 ist nicht Euro 2 http://de.wikipedia.org/wiki/Abgasnorm | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber |
" Bei KFZ mit Ottomotor vor Baujahr 1996 findet sich im Fahrzeugbrief oft der Eintrag „Schadstoffarm nach E2“ oder „Schadstoffklasse E2“. Dies entspricht nicht der „EURO 2-Norm“, sondern der „EURO 1-Norm“ " Hab auf jeden Fall normalerweise nur E2 und jetzt hab ich wegen dem KLR E3 also Euro 2 Norm. Mfg | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ich sprach von D3/Euro3 ... E2 ist Euro1 mit Zusatz ... E3 gibt es nicht. Euro2 ist Euro2 ... gibt es keine abkürzung | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ach, scheisskram, keine Ahnung ^^ | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
hehe macht ja nix. ich habe bei meinem ex golf von E2 auf D3 geschlüsselt und zahlte 6.75 pro 100ccm | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber |
Nice Sagma hast du nen Milano oder wieso der Avatar? ^^ | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ne kein orginal Milano und die heutigen Alfas werden nicht mehr in Mailand gebaut | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
sieht schon mal sehr gut aus , schön dezent. Weiter so. MFG GolfRacer04 | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Schrauber |
Danke ![]() @ Serenity jo ich weiss ^^ mein Vater fährt/fuhr seit über 30Jahren Alfa und dein Avatar erinnert mich stark an den Alfa 75 Milano | |||
| Antwort |
| |