| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
.............. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
.............. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
könnte ja die zündspule sein wenn kein funke ankommt... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Oder überprüf mal das Zündschloss... Alte VW Krankheit, dass die ausgeleiert sind!!! Hatte ich bei meinem Winterauto auch schon... Waren die selben Symptome wie bei dir... Ist hinten der Einsatz im Zündschloss gewesen... Kostet um die 10€... Geht halt blöd raus beim 2F... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
wird auch die zündspule sein, denn wenn der halgeber kaputt wäre würde man die ventile garnet klicken hören. Kannst doch an der seite von der zündspule die spannung messen, mach das erstmal, wenn da kein is (mit zündung an) is sie definitiv breit, aber auch wenn sie spannung hat kann es sein das der zünautomaz hin is (teil der zündspule) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Cruiser |
Oder hast du mal nach der Benzinpumpe geschaut oder gehört?Und der Sicherung von der? Kraftstofffilter zu? Tank leer??? Sost fällt mir jetzt auch nichts mehr ein was der Rest nicht schon gesagt hat. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
oder einfach erstmal gucken ob zündfunke kommt, und gucken ob sprit kommt, das hilft wohl erstmal am weitesten | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
.............. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | ||
| |||
| Cruiser |
Dann ist ja alles in Butter, also doch kein Umstieg auf B rett M it W arzen | ||
| Antwort |
| |