| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hallo, ich habe vor mir angel eyse einzubauen diese gibt es ja bekanntlich mit blinker und ohne blinker, ich habe gehört das man an der front bloß einen blinker haben darf also entweder im scheinwerfer oder an der bekannten stelle an der stoßstange. was ist da drann freue mich über jede antwort MFG Flo | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
stimmt so. Allerdings darfst du die originalen Blinker schon drin lassen. sie dürfen nur nicht blinken. Gruss Sandysolo | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
Ja oder du hast die Blinker halt in den Scheinwerfern unverkabelt dann blinken sie logischer weise ja auch nicht. Wenn de die anklemmen willst dann sind sowieso die ori blinker aus. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
Von was für einer Firma sind deine Lichter? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Frischling |
weiß net aber habe sie auf der seite gefunden und denke mal das ist nen recht vernünftiger preis oder? http://www.tuningforyou.de/shop/prod...YES-CHROM.html | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
du weißt aber schon das die nur ein leuchtring pro scheinwerfer haben?? nicht das du dich später ärgerst... mfg | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Frischling |
Bist dir da sicher?finde es sieht nach zweien aus | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
| |||
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Sind mit 2 Ringen. Hier siehst du die mal verbaut: http://www.golf3.de/post25757.html Gruss Sandysolo | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
@blue max wer lesen kann, ist klar im vorteil! versteh sowieso nicht, warum sich leute angesprochen fühlen, wenn sie überhaupt KEINE ahnung haben, oder sich bei einer sache nicht sicher sind! ABER hauptsache, man hat irgendeinen unüberlegten kommentar geschrieben | |||
| Antwort |
| |