| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hallo! habe einen Golf 3 mit Zentralverriegelung, elektrischen Fensterhebern, el. Schiebedach usw - das alles mit Komfortschliessung. Ich würde gerne bei meiner nachgerüsteten FFB auch die Komfortschliessung bzw. Öffnung aktivieren - hat jmd. von Euch Unterlagen darüber, was das Komfortmodul einschaltet? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Geht das nicht einfach, wenn man länger drauf bleibt ?? Bei meinem Golf musste ich einfach länger auf dem Schließen knopf bleiben und dann ging alles zu ?! Probier mal aus Grüße Chris | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
ich glaube er meint mit abschließen gehen die fenster zu per funk fernbedienung es gibt nachrüstzentralverriegelungen mit komfortschaltung bei ebay kannst du mir ein bild vom Komfortsteuerteil machen? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
so nutze mal diesen gleich mal um net extra nen neuen zu öffnen und zwar hab die JOM7105-3 und wollte wissen wie ich die Komfortschaltung über die FFB nutze bzw anklemme. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Die Original ZV aktiviert die Komfortschließung wenn man den Schlüssel paar Sekunden auf Schließen läßt. Bei meiner ebay Fernbedienung geht das nicht, die kann ich zwar auf kurzes Signal und 3,5s Signal stellen, aber zum kompletten Schließen reicht das nicht. Das angestellte Schiebedach schließt aber, dafür reicht die Ansteuerzeit. Irgendwo hier gabs ne Anleitung oder nen Thread das ganze über ein Zeitrelais zu steuern. War mir aber bisher zu aufwändig, Fenster muss ich eh Kurbeln ;-) | |||
| Antwort |
| |