| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
hab jetz scho viele befragt.. die meisten sagen alle was anderes also remus oder bastuck und napexx oder novus und und und.... würde gerne für wenig geld nen echt super esd haben wer kann mir da weiter helfen?? und zu dem thema weiter ich suche auch noch den geeigneten heckansatz für meinen golf 3... wer ihn sich mal anschauen mag müsst ihr mal in meinen beiträgen schauen unter vorstellung bin ja auch erst neu hier.. ich lass mich überraschen was ihr mir so vorschlagt... viele grüße everlastaao | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
was heißt wenig? setz dir eine grenze..desweiteren der Makrtplatz wäre er richtige Bereichgewesen..aber dass kann manjaschieben.. so um auf deine Frage zu antworten..schön dumpf laut kanckig und trotzdem laut sit von jom der edelstahl ESD. den gibt es in verschiedenen ausführungen doppelrohr: gerade, dtm ,etc. kostet ca. 140€ und ist mit ABE Dies ist jedoch meinen eigene und persönliche meinung. es werden dir 1000 andere auch 1000 andere ESDs empfehlen. evtl. mal bei freunden oder auf treffen rumgucken und probe hören. fahre übrings 1.6 75ps und da klingt der schon sehr sehr geil | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
alle suchen nen richtig dumpefen ESD der ganz ganz billig is ![]() Wenn du was richtig dumpfes haben willst, wirst du wohl bastuck bezahlen müßen, wenn nicht umbedingt so dumpf sein muß, dann hol dir einen von diesen billig ESD für nichnal 100€ und MSD atrappe, da haste auch sound für nichmal 150€ | |||
| | #4 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
ich kann das mit dem jom esd nur bestätigen, der klingt schon alleine so wie bei anderen ne komplettanlage | ||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Dann an alle mit JOM auspuss bitte mal ne hörprobe reinstellen, würde mich auch mal intersieren! grü. er hier ist ganz cool aus und is aus edelstahl....hat den zufällig jmd.?? http://www.jom.de/ProStreet_135_x_75-327-7162.html Geändert von Golfdriver-WE (07.08.2007 um 19:14 Uhr) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| MOD im Ruhestand | Zitat:
NUR der ESD bei Bastuck klingt nicht dumpf!!! und jetzt erstrecht nimmer, da die ja jetzt über die EG genehmigung mit ABE verkauft werden und nimmer mit teilegutachten! Fazit: Neue Bastuck ESD für Golf II und III sind leiser wie die vorherigen von bastuck (original Aussage von bastuck) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser | http://cgi.ebay.de/Sportauspuff-Golf...QQcmdZViewItem http://cgi.ebay.de/VW-Golf-III-3-Rem...QQcmdZViewItem Den Auspuff aus dem zweiten Link(Remus) habe ich selber drunter und ich kann nur sagen, der Hammer! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
habe auch jom. mitnem verbindungsrohr, ging nicht anders beim 1,6er aee. kann ich nur empfehlen versuch mal morgen nen soundfile zu machen. gruß mike | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ja dass is gut Hat eig. jmd erfahrungen mit FK Sportschalldämpfern die sind ja aus edelstahl, müssen auch eingetragen werden da Grupe A | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Bastler |
Kauf dier nen NAP/NAPEEXX/PRIMASPORT ist alles der selbe Hersteller. Hab son ding von IN-Tuning gekauft für menen Polo und der war echt sein Geld wert. Ist aus EDELSTAHL gefertigt und mach nach dem einfahren n supi Sound. gruss Jimbob | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Gut klingen alle von www.supersport24.de Forenpreis per PN bei mir... | |||
| Antwort |
| |