| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hat mit diesem Navi-Radio Pioneer Avic X1BT schon jemand erfahrung gemacht?? Möchte dieses mir eigentlich gerne zulegen! Aber der extrem hohe Anschaffungspreis schreckt mich gerade noch was ab! Danke Marcel | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
Ist bei uns seit einiger Zeit im Benz drinne... Der Preis ist zwar etwas happig, aber das Gerät entschädigt absolut dafür. Navigation funktioniert schnell und zuverlässig, man hat nahezu unendliche Aufrüst- und Anschlußmöglichkeiten. Und Probleme gab´s bisher auch keine. Es gibt nur zwei kleine Kritikpunkte die mich stören: 1) Die beiden (Dreh)Regler machen einen etwas billigen Eindruck, vom Anfassgefühl her und 2) die Bedienung ist stellenweise nicht ganz so intuitiv wie´s sein könnte, liegt aber vielleicht auch dran, dass ich extrem vom Becker verwöhnt bin. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Thx Also auf dich ist echt immer verlass immer super antworten!Aber bei dem Preis muss ich mir das erst noch 3 mal überlegen! und wenn dann muss mir auch richtig einer abgehen wenn ich das dann einschalte! Eine Frage noch: Gibt es nicht so was ähnliches nur in einer Preisklasse die auch noch menschlich ist??Wenn finde ich immer nur Radios mit Monitor aber dann ohne Navi-Funktion!? Danke Marcel | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
also ich habe das avic x1r drinne denke mal das ist der vorgänger auf jedenfall kann ich net meckern einfach hammer das ding super zu bedienen und der klang is super | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Bastler |
Kann raul nur zustimmen, mein bester Kumpel hat auch das AVIC x1R der Preis war auch happig, aber dat ist schon n Super ding!!!!!! | |||
| Antwort |
| |