| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
hallo leute, habe mir ne carguard gebraucht gekauft,auf dem sender steht pentagon....dürfte sie dann wohl auch sein... jetzt mein problem:mein kumpel von dem ich sie gekauft habe hat leider keinen schaltplan bzw einbauplan/anleitung oder ähnliches.... hat vielleicht einer von euch so einen plan oder anleitung und könnte sie mir per email schicken.bin echt am verzweifeln,bekomme es einfach nit hin... email: [email protected] danke im voraus gruß benny | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
HAt sie denn ne genaue bezeichnung? bitte mal da rausuchen und bescheid sagen dann kann dir geholfen werden. http://www.carguard.de/pentagon.phtml ansonsten wende dich an an http://surf-oase.de/phpkit/include.php?path=start.php da bekommst du jeden schaltplan undso......die haben mir damals auch geholfen | |||
| | #3 | ||
| |||
| Beginner |
is doch ne defender....hab meinen kumpel nochmal gefragt.... aber auf der seite con carguard ist sie nicht abgebildet zumindest nich der sender... vielleicht hat ja jemand von der defender nen anschlussplan oder ähnliches was mir weiterhelfen könnte danke | ||
| | #4 | ||
| |||
| Beginner |
kann mir keiner helfen????? | ||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Also entweder du gehst auf die hp des herstellers und fragst nach nen anschlussplan Oder du fragst hier nach einen http://surf-oase.de/phpkit/include.php?path=start.php | |||
| | #6 | ||
| |||
| Beginner |
hi habe bei carguard angefragt und ohne probleme einen anschlussplan und bedienungsanleitung bekommen....als pdf...wer sie bracuht melden...(defender standart und defender screen) meine nächste frage ist,da ich kein messgerät habe,ob einer mir die kabelfarbe nennen kann für die blinker ansteuerung und die zündung... danke greetz runner | ||
| | #7 | |||
| ||||
| HoF |
besorge dir ein messgerät, ist am besten an die blinker gehst du mit den beiden weissen an schwarz/weiss und schwarz/grün zündung ist der gelbe mfg | |||
| | #8 | ||
| |||
| Beginner |
ok danke dir | ||
| | #9 | ||
| |||
| Beginner |
wo habt ihr eure antenne also diesen sender versteckt... möchte ihn nicht unbedingt an die frontscheibe kleben...am besten so das man ihn nit sieht | ||
| | #10 | |||
| ||||
| HoF |
seitlich neben den amarturenbrett langführen mfg | |||
| Antwort |
| |