| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| | #3 | |||
| ||||
| | #4 | |||
| ||||
| | #5 | |||
| ||||
| | #6 | |||
| ||||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Legga ![]() MfG | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
tolle "fahrwerke" oder? ^^ vw 175 stellt denke ich mal heute auch noch paar bilder von autos rein | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Jupp sieht ganz nett aus^^ | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
So nun noch paar weitere Bilder | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
und der 2 te Teil | |||
| | #12 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Sehr toll finde ich den einen Kofferraumausbau in beige, der trotzdem noch genügend Stauraum lässt. Allerdings nimmt er wohl auch viel Sicht nach hinten. Aber das Prinzip gefällt mir. http://img148.imageshack.us/my.php?i...mg00054ic0.jpg Was machen eigentlich die knapp bekleideten Magerknochen bei den Autos. Zerstören die gesamte Optik. ;-) | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Bastler |
das sind richtig legga mädels | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
absolut gute bilder^^ | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
So jetz geb ich auch mal meinen Senf dazu. Das treffen war an und für sich nicht schlecht.Der Einfahrtspreis war meiner Meinung nach ein bischen hoch.Wird aber bestimmt seine Gründe haben. Leider blieben die Top Autos die ich mir erhofft habe aus.Schade für den Club die richtig Werbung dafür gemacht haben. War auch schön mal ein paar Leute ausm Forum kennenzulernen(VW175,raul,Piazza) Das Treffen war auch sehr gut organisiert und es war sehr viel geboten Respekt an den Club.Musste gestern abend leider die 520 km weite reise wieder nach hause antreten.Ob ich nen Pokal gemacht habe kann ich nicht sagen ich hoffe mir kann da jemand bescheid sagen.bei der Bewertung hat mich nur eins gestört und zwar das jeder vorgefahren ist z.b.ein Twingo der nur ATU Felgen drauf hatte und nen Aufkleber an der Scheibe.Was will der bei der Bewertung.Das Zieht das ganze nur in die Länge,ist aber bei Markenoffenen Treffen immer so.Fazit.Super Organisiert,nette Leute,Top Wetter,Nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei. Fotos gibts demnächst Mfg Golfminister | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenseele |
moin so bin grad heim gekommen wie golfminister schon gesgt hat ,war ein sehr gut organisiertes treffen es wahren auch schöne autos da aber es war noch viel platz frei für autos und zelte aber sonst echt geil bis auf den sonnenbrand den ich mir geholt habe trotz sonnencreme aso sorry golfminister habe mir dein kz nicht gemerkt und wie die die kennzeichen durchgesagt haben konnt ich mit dem kz vom ersten platz nix anfangen,weiss aber jetzt auch net wie das war sorry hab ich vor lauter freude vergessen ich hab ja auch nen pokal bekommen ![]() aso aber derjenige der den ersten gewonnen hat war nicht mehr da also denke ich das du das wohl warst aber genau weiss ich das auch net | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenseele |
noch ein paar bilder | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenseele |
und weiter gehts | |||
| | #19 | |||