| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
hi habe mir 17" felgen gekauft 8-9x17 et35 hat einer von euch 9x17 et35 eingetragen würde mich freuen wenn mir einer da weiter helfen kann | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
sollte kein Thema sein, ich hab 8,5x17 ET35 rundum mit Spurplatten verbreitert | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ich glaube melouni fährt so!! | |||
| | #4 | ||
| |||
| User entfernt |
Ich hab die Räder nicht mehr (vor 2 Jahren verkauft), aber eingetragen sind bei mir RH ZW1 in 9x17 ET47 mit 35mm Spurplatten rundum. Ist eigentlich kein Problem. Musst halt rundum bördeln und vorne noch ein bisschen ziehen. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Also, ich habe 8x17 drauf (ET35) und hinten 5mm Platten .... Musste (mit Gewindefahrwerk) hinten Kante umlegen, Stossie beabeiten und vorne Kante wegmachen, Spritzschutz weg und ca. 1cm weiten... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ich hab 9 und 10 mal 17 drauf.Eintragung is kein problem wenn du die Kotflügel gescheit gezogen hast | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
wieviel musstest du ziehen hinten ?= | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
4-5 cm pro seite | |||
| | #9 | ||
| |||
| User entfernt |
Meine sind hinten nicht gezogen, nur gebördelt und die 9x17 mit 215/40R17 haben wunderbar gepasst Geändert von spaetbremser (06.08.2007 um 20:33 Uhr) | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Frischling |
danke das sich so viele gemeldet haben ich hab schon alles fertig gemacht sieht auch super aus !!! gewindefahrwerk habe ich auch drin brauch nur für mein tüv mann ne kopie von einem fahrzeug schein dann is dass ne normale eintragung und nicht ne einzelabnahme es muss 9x17 et 35 sein 215/40 R17 hier ein pic von mein golf http://i15.tinypic.com/6gn4arn.jpg | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
mfg melouni | |||
| | #12 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
hört doch mal auf die Felgen zu kaufen.^^ Hätte mir sie lieber auch in 17 Zoll holen sollen. Jedenfalls hinten. PS : Gibts die Felgen von DBV nicht nur in 8*17. Weil 9*17 hab ich noch nie gehört und auf der internet seite ist auch nichts aufgeführt. | ||
| Antwort |
| |