| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hallo möchte meine Heizungsblende Lackieren und wollte fragen ob Jemand eine Lösung weis wie ich die Zahlen und Abbildungen erhalten kann? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
interessante frage kann ich nur unterstützen... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
habe es einfach mit tesa abgeklebt und so die leuchtstellen freigelassen, ist ne frickel arbeit, man brauch geduld | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Ja aber wollts komplett Lackieren und dann irgendwie so Buchstaben draufkleben oder so! Aber das mit den Abbildungen für Scheibenheizung und so ist eben Blöd! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Nepomuk hast du mal ein Bild von deiner Blende? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
nein leider nicht | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Kannst du vielleicht mal eins machen und hier reinstellen,wäre sehr dankbar! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
naja, also ich schwanke ja auch noch ob ich meine schwarz lackieren will, aber ich dachte mir das so: Blende ab und eventuell abscannen dann zu nen kopierer (solche die t-shirts und aufkleber machen) gehen, dem das vorlegen, und mir zumindestens die symbole nachbilden lassen oder die zweite, einfach überlacken, davor die größe der alten symbole ausmessen und im I-Net neue coole smbole suchen und die dafür verwenden, der einzige nachteil is es leuchtet nich, was man aber auch hinbekommt, insofern man noch ori. grün hat, denn da könnte man die dieses papier nehmen was im dunkeln grün leuchtet, die frage is nur, ob das was bringt wenn man nur ein 3mm x 3mm großen aufkleber hat! MFG Matze | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Wurde in nem anderen thread schonmal drüber gesprochen. Mein Vorschlag ist und bleibt: Blende komplett lackieren, Maße der Öffnungen messen und am Computer neu anlegen (könnte ich mal machen, sobald ich etwas Luft habe). Mit der Datei dann zu nem guten Digital- bzw. Werbedruckladen fahren und auf Transferfolie drucken lassen. Dann sieht es sauber aus. MfG | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel |
meine rede^^ | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
Habe (um ehrlich zu sein) nicht alle Beiträge gelesen, sondern nur überflogen.MfG | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Ok schon mal vielen Dank werd mir dann wohl mal solche kleinen Aufkleberchen machen lassen! | |||
| Antwort |
| |