| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Hab im leerlauf pfeifgeräusche die ich nicht einordnen kann aus richtung droselklappe ventildeckel und kann mir nicht vorstelen was es sein kann | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| BadGolf | Zitat:
Na und? Wen interessiert das? Oder sollte das etwa eine Frage sein? Wenn ja, dann bitte ich um eine brauchbare Fehlerbeschreibung! MFG | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
scherzkeks einfach nur pfeifgeräusche was ist denn da so schwer dran zu verstehen | |||
| | #4 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Du hättest mal noch sowas schreiben können wie: "Hatte das schon jemand? Weiß jemand was das sein kann? Kann mir da jemand helfen?" etc. Naja, mögliche Ursachen können ein gerissener Unterdruckschlauch sein, oder der Flansch zwischen Motor und Einspritzeinheit ist hin, das kommt oft vor. Gruß Michael | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Bastler |
danke ich hab den fehler bereits gefunden==zwischenflunsch== | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Moin ick hab och son komischet pfeifen aus der richtung, welches Teil hast du da genau gewechselt? also wie heißt es genau, vielleicht kannste ja ma nen foto von machen, wäre nett! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Bastler |
das ist der zwischenflunsch. der sitzt zwischen drosselklappe und ansaugbrücke ist ne golfkrankheit ist eine art gummidichtung die etwa 3-4 cm dick ist | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
alles klar danke, ich hab das pfeifen schon ewig hab mich nur nie drum gekümmert, mal gucken obs das bei mir auch ist aber mir wurde schon gesagt das es auch an meinem "defekten" getriebe liegen kann, da es im stand nicht hörbar ist | |||
| Antwort |
| |