| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Guten Abend, bei meinem Golf wurden die Stoßdämpfer neu gemacht und er knallt genauso durch die Schlaglöcher wie vorher.Was könnte es sein?Die Hinterachsgummis sind auch in Ordnung. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi, ich würde doch auf die Gummi-Metall-Lager der Hinterachse tippen, den Zustand dieser Lager kann man meistens nicht durch eine Sichtprüfung beurteilen...nach 150-200 000 Km sind die meist hin. Gruß Kohlenschiffer | ||
| | #3 | |||
| ||||
| BadGolf | Zitat:
Mahlzeit! Schonmal daran gedacht, eine ausführliche Fehlerbeschreibung zu erstellen? Sorry, aber Deine Beschreibung ist echt "mager"! Wir sind hier schließlich keine Maschine, die "einfach so" funktioniert! Eine Begrüßung wäre auch nett gewesen! MFG PS: Ich kann eines versprechen: Jeder, der hier nett nachfragt, bekommt auch recht zügig eine nette und brauchbare Antwort! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
schonmal drüber nachgedacht ob der auspuff auf die achse schlägt? könnte ja auch sein... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Ich hatte auch sowas, nur lag es bei mir am Reifenluftdruck. Nachdem ich neue Reifen draufgezogen hatte. Hab vergessen diese wieder mit normalen Luftdruck zu befüllen, naja mit 3,0 bar sollte man wirklich nicht fahren, knallt richtig bei Schlaglöchern! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
| |||
| | #7 | |||
| ||||
| machdeburjer |
könnten auch die domlager hinten sein | |||
| Antwort |