| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Hier woll tich euch mal meine neuen zeigen Hier das sind die Klick mich! ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ich hatte die mal in schwar. Mich störte jedoch, dass man außen noch eine Standlichtbirne einsetzen muss und die Ringe nur zu Showzwecken erlaubt sind. Die müssen nämlich nicht ohne Grund extra angeschlossen werden. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
öh, ich hab jetzt ähnliche scheinis bekommen! sehen seeeehr geil aus! bei meinen waren allerdings keine standlichter dabei... ich hatte auch eigentlich nicht vor welche da einzubauen da die angel eyes meiner meinung nach als standlicht reichen, wenn das allerdings verboten ist... achten die grünen da sehr drauf? bzw weiß wer ob ich da die standlichter aus den doppelkammer scheinis reinbekomme? denn ich sehe da keine fassung, nur das loch... bin grad im büro und kann daher nicht nachschauen, würde mich aber seeeeeeeeeehr interessieren da ich die dinger noch einbauen wollte heute... danke und greetz, weesel | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ach das merkt keiner wenn du die angels angeschlossen hast....bau die ruhig ein! hauptsache sie blenden nich! sehen nich schlecht aus deine scheinis! haben die denn 2 ringe oder nur einen pro scheinwerfer? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Das kurze Kennzeichen G8 finde ich geil!! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
geht aber um die angel eyes! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Also Birnen habe ich noch net gekauft fürs Standlicht. Lass ich glaube ich auch weg. Muss zuerst noch schauen wie ich die Angel Eyes anklemme. Dachte das die Installiert sind schon. Sind momentan halt noch lose Kabel. Weil Standlichtbirne und Ring fond ich blöd. Naja. Hab dann denen mal ne Mail geschrieben warum da keine ABE dabei ist und was mit den losen Kabel ist. Dann kommt sowas zurück Zitat:
Naja hier mal noch ein paar Bilder: ![]() ![]() | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sind die bilder von deinem?? wenn ja dann "geil" ;-) | |||
| | #9 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
hab die scheinwerfer uach in schwarz. Find sie top. Und für den Preis okay. | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Nene sind aber die Scheinis. Weiß net wie und wo ich die Ringe anschließen soll! :-) ^^ | |||
| | #11 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Hab die Ringe direckt ans Standlicht gehängt. Achso fällt mir gerade so ein. Für was sind den die 2 weißen LEDs in den Scheinwerfern. | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Jop hab ich mich auch gefragt. hab von denen noch keine Antwort. Wie klemm ich die an das Standlich?? ^^ Sry hab das noch nie gemacht! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Die zwei weißen Leds dind das eigentliche Standlicht! Die Ringe sind nur für Showzwecke, weil die relativ blau sind! Die Leds auf dem Foto sind natürlich verboten! Die Ringe kannst du doch einfach an den Kabel n anschließen, wo eigentlich außen die Standlichtbirne reinkommt. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Klar die Birne werd ich auch net dran machen glaube ich! Mal schauen morgen! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Finde die zwar nicht hässlich aber ich würde die mir nicht hole!! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
So hab grad die Ringe angeschlossen. War eigentlich ganz Simpel. Die 3 Scharzen an Schwarz und die 3 Roten an weiss ^^ naja das soll man mal als nicht elektriker wissen :-) Später gibts Bilder! | |||
| | #17 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
jo hab sie verlötet und ein schrumpfschlauch drüber. | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Zitat:
| |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Naja, wenn du meinst. Das ist die Auskunft, die ich damals von Raid bekommen habe, die diese Scheinwerfer verkaufen. Das E-Zeichen bezieht sich auf alles am Scheinwerfer nur icht auf die Ringe. Deshalb sind die wie gesagt auch nicht ab Werk angeschlossen. Fahr mal zum Tüv und lass dir das Gutachten zu dem E-Zeichen besorgen.... Die Ringe sind nämlich ziemlich blau. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Zitat:
weiß ja nicht wo die blau sein sollen... | |||
| Antwort |
| |