| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hiho ich wollte mal wissen wieviel meine alufelgen wert sind,denn ich wurde gefragt ob ich sie verkaufen will... da ich keine ahnung hab wieviel ich verlangen kann frage ich hier mal : 13 zoll mit neuen Sommerreifen | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Naja denke schon fast das die reifen das teuerste sind*g* Also wenn du 200,- bekommst kannst dich denk ich glücklich schätzen!! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
was für sommerreifen? und wieviel profil haben die noch? da 13zoll nicht allzu begehrt sind würde ich auch zwischen 150-200 bei gutem profil der reifen tippen... greetz weesel | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
sind gaaaaaaaaaaaaaanz neu die reifen, die reifen auf dem bild sind noch die alten -.-" also grad mal 2 monate alt und wenig gefahren | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
marke und modell der reifen?? hätte da warscheinlich jemand der sie nehmen würde... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Firestone 175/70 RI3 82 T hab ich mal so vom Reifen abgelesen 72€ pro stück hab ich gezahlt, wie gesagt ganz neu | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
72€ pro reifen??? uiuiui...ganz schön teuer... hab doch keinen der sie nehmen will, derjenige will sich 14" holen...sry.. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
np ^^ ja so isses halt | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
wieso hast du soviel für deine pneus geblecht? ich glaub du wurdest da ganz schön verarscht...?? | |||
| Antwort |
| |